Mittwoch, 1. Mai 2013

Gewinnauslosung zum Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,

der 30.04. ist nun vorbei und somit ist auch das Gewinnspiel zu Ende gegangen.
Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare und die neuen Leser meines Blogs gefreut.

Nun komme ich zur Verlosung:
Es haben 28 Leute an meinen Gewinnspiel teilgenommen, aber leider kann nur einer gewinnen.
Die Auslosung habe ich mit der Fruitmachine vorgenommen.


Herzlichen Glückwunsch an Drapegon.
Eine Gewinnbenachtigung habe ich dir auch per Email gesendet.
Viele Spaß beim Lesen.:)

An alle Anderen bitte nicht traurig sein. Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme.

Liebe Grüße Apathy

2 Kommentare:

  1. Damit hatte ich ja jetzt nicht gerechnet.
    Freue mich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinst ja bei mehreren Glück gehabt zu haben. Herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.