Dienstag, 9. April 2013

Vampirmonat

Der April wird mein Vampirmonat.:)
Das soll heißen, dass ich mal wieder viele Bücher lesen werde, wo es um Vampire geht. Nachdem ich "Die Seelen der Nacht" gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich Bücher über Vampire schon sehr vermisst habe.
Ach, ich liebe einfach Vampire.^^
Nun lese ich die Black Dagger-Reihe weiter. Da habe ich auch noch einiges vor mir. Mal sehen, wie viele Bände ich diesen Monat schaffen werde. Lese gerade Band 3 und bis Band 18 habe ich zu Hause liegen. Im Handel gibt es aber schon Band 19 und 20.
Ein Resümee gibt es am Ende des Monats.^^

2 Kommentare:

  1. Das ist ein guter Vorsatz, vielleicht sollte mich mich auch mal einen Monat lang nur einem bestimmten Genre oder Aspekt widmen :-)

    Ich hab schon lange kein Vampirbuch mehr gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber gar nicht so einfach sich daran zu halten.:) gibt einfach zu viele bücher aus verschiedenen genren, die man sofort lesen möchte.^^ aber ein versuch ist es auf jeden fall wert...

      Löschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.