Dienstag, 29. April 2014

Gewinnauslosung zum Weltag des Buches

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag zur Gewinnauslosung vom Welttag des Buches.
Erstmal vielen Dank an euch, die mitgemacht haben und auch als neue Leser dazugekommen sind.

Insgesamt haben 15 Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen, aber leider kann nur einer gewinnen.
Die Auslosung habe ich mit der Fruitmachine vorgenommen.


Herzlichen Glückwunsch an Viktoria Anskineewitsch.
Eine Gewinnbenachtigung habe ich dir auch per Email gesendet.
Viele Spaß beim Lesen.:)

An alle Anderen bitte nicht traurig sein. Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme.

Liebe Grüße Apathy

4 Kommentare:

  1. *freu* ich hab es gerade gelesen, vielen vielen Dank ich freu mich sooooo arg!! Hab auch gleich schon geantwortet hoffe die Email ist angekommen.
    Noch einmal Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die ganze Mühe!!!! Danke!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen glückwünsch!
      ich freue mich, dass ich dir eine freude machen konnte. die mail ist angekommen.:)
      lg apathy

      Löschen
    2. Hallo,
      ich will nur schnell bescheid geben dass das Buch heil angekommen ist :D! Vielen Herzlichen Dank noch einmal dafür!!!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    3. das ist schön, dass das buch angekommen ist.
      wünsche dir nun viel spaß damit und angenehme lesestunden.:)
      lg apathy

      Löschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.