Dienstag, 22. April 2014

Welttag des Buches 2014

Morgen ist Welttag des Buches.

Da es mir im letzten Jahr viel Freude gemacht hat, jemanden ein Buch zu schenken, fiel für mich die Entscheidung recht schnell, auch im diesen Jahr wieder dabei zu sein. Nähere Informationen zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gibt es auf der Internetseite sowie auch auf der Facebook-Seite.



Jeder, der sich angemeldet hat, verlost zur Aktion ein Buch...manche auch mehrere. Wer was verlost, findet ihr auch auf der Facebookseite (Klick auf das Bild).

Nun zu meiner Verlosung:

Ich verschenke bzw. verlose das Buch "Vampire bevorzugt" von Charlaine Harris.



Das Buch zur Serie "True Blood". Hierbei handelt es sich um Band 2 der Reihe.

Zum Inhalt:
Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin aus Louisiana, hat zwar ihr Abenteuer mit einem Vampir ohne Gedächtnis heil überstanden, aber ihr Leben ist dadurch nicht einfacher geworden. Jetzt macht ihr eine Familienangelegenheit zu schaffen: Sookies Bruder Jason verwandelt sich neuerdings bei Vollmond in einen Panther. Damit nicht genug, treibt in der Gegend ein Killer sein Unwesen, der es offenbar gezielt auf Gestaltwandler abgesehen hat. Natürlich kann Sookie nicht einfach tatenlos zusehen und abwarten, bis es womöglich Jason trifft sie muss etwas unternehmen. Zum Glück hat sie beste Verbindungen zu Vampiren und Werwölfen ganz ohne supranatürliche Hilfe wäre dieses Problem wohl kaum zu lösen ...

Das Buch ist sehr gut erhalten. Ich achte bei meinen Bücher darauf, dass sie keien Knicke oder Kratzer oder sonstiges bekommen. Da bin ich sehr empfindlich.

Was ihr tun müsst?
Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass ihr die Serie mögt und das Buch gerne haben möchtet.:)
Bitte vergesst eure Email-Adresse nicht, damit ich euch erreichen kann.
Das Gewinnspiel endet am 29.04.2014 um 18 Uhr.
Danach werde ich per Zufall auslosen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und auch im Blog erwähnt.

Teilnahmebedingungen: Ihr müsst 18 Jahre alt sein und eine Wohnanschrift in Deutschland haben.

Also, kommentiert fleißig und habt viel Spaß am Welttag des Buches.:)

15 Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit, da ich wirkliche in Fan der Serie bin und schon ein Band davon zu hause habe.
    LG Petra
    info@kritischgesehen.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe die Serie und würde sehr gerne gewinnen :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Ich liebe die Serie wirklich sehr und würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.


    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Reihe und die Serie! :) hihihihhi <3
    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    die Reihe interessiert mich sehr. sie steht schon einige zeit auf meiner wunschliste und daher würde ich mich freuen, dieses buch zu gewinnen.

    LG Anne

    Annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    darf ich auch sagen, dass ich die Reihe super gerne lesen würde?! So bin ich auf der sicheren Seite schon Band 2 zu haben, Band 1 liegt hier nämlich (glaube ich) irgendwo rum...

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Aufgrund der Serie liebäugele ich schon länger mit diesen Büchern, also versuche ich mein Glück doch mal :)

    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich habe Band 1 der Reihe bereits gelesen und auch die 1 Staffel der Serie geschaut. Gern möchte ich nun auch dieses Buch haben, das jedoch eigentlich Band 5 und nicht Band 2 ist, gewinnen und versuche einfach mal mein Glück. ;)

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    aurora[at]auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist wirklich witzig. Ich bin die Teilnehmerliste gerade durchgegangen während ich die 6te Staffel von true blood anschau und auf einmal taucht der Titel "Vampire bevorzugt" auf. Da spring ich doch gerne in den Lostopf. :)

    Liebes Grüßle,
    Sheri.

    Mary_beth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Apathy,

    wow - das ist wieder eine der Bücherverlosungen, die einen bleichen Vampir-Fan anziehen ;) Bücher sind für mich die Lebensenergie wie für Vampire das Blut und Charlaine Harris ist einfach genial ;)

    Ich würde mich wirklich freuen, in den Genuss zu kommen, folge Dir übrigens als Sanny E. :)

    Eine wundervolle Restwoche und danke für diese tolle Verlosung ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    erst einmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich will mal ehrlich sein auch mit der Gefahr hin so nicht in den Lostopf hüpfen zu können. Ich gestehe hiermit, dass ich noch NIE True Blood gesehen habe, was aber nicht daran liegt das mir die Serie nicht gefällt. Ganz im Gegenteil meine Freundin hat alle erhältlichen Staffeln und drängt schon immer sie mit mir anzuschauen. Ich hab aber bisher einfach noch nicht die Zeit gefunden. Auch zu dem Buch… ohh je wie oft habe ich schon gelesen und gehört wie toll die Bücher sein sollen… aber was soll ich sagen bis her hab ich das auch noch nicht geschafft. Mir ist durchaus bewusst das dies hier der zweite Band ist wenn ich mich nicht irre. ;) Bei einem Gewinn gibt es jedoch dann keinen Grund mehr Band 1 endlich einmal zu Lesen.
    LG
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich wahnsinnig über "Vampire bevorzugt" freuen. Die Serie mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, mich interessiert die Serie aber habe es bisher werde geschafft zu lesen noch zu schauen.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Viele liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich liebe die Serie und würde gern das Buch gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.