Sonntag, 16. Juli 2017

Blog-Umgestaltung, Facebook...

Hallöchen,
ich war am Wochenende fleißig und habe meinen Blog umgestaltet. Er brauchte dringend eine Erfrischung. Ich konnte das "rot" einfach nicht mehr sehen und ich denke, jetzt sieht er etwas moderner aus.
Ich werde bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Änderungen / Feinheiten vornehmen.

Zudem habe ich noch eine "Über mich"-Seite erstellt. Irgendwie hat die doch noch gefehlt, oder? ;)

Ich habe nun zusätzlich zu meinem Blog auch eine Facebook-Seite erstellt.
Hier geht es direkt zur Seite:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besucht und einen Daumen da lasst.

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.