Mittwoch, 22. November 2017

BuchBerlin 2017...ich komme

Hallöchen ihr Lieben,

Berlin, Berlin...ich fahre nach Berlin zur Buchmesse. Ich freue mich schon.:)

Der Bus ist gebucht, Visitenkarten sind auch rechtzeitig angekommen und einen kleinen Plan habe ich mir auch schon gemacht. Es kann also losgehen.;)



Die BuchBerlin findet am 25. und 26. November 2017 im Estrel (Sonnenallee) statt.
Es sind vor allem kleinere Verlage und Selfpublisher vertreten.
Lesungen wird es auch geben.
Ich bin schon sehr gespannt.:)

Hier gibt es näheres Info zur BuchBerlin 2017:
BuchBerlin 2017 - Website
BuchBerlin 2017 - Facebook


Wer ist denn auch dort anzutreffen?

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.