Dienstag, 26. Dezember 2017

Auslosung zum Weihnachtsgewinnspiel

Hallöchen,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und eine schöne Weihnachtszeit gehabt.

Heute ging mein Weihnachtsgewinnspiel zu Ende und ich habe schon ausgelost.

Erstmal vielen Dank an euch, die mitgemacht haben und auch als neue Leser dazugekommen sind.:) Eure Jahreshighlights habe ich mir notiert. Einige stehen sogar bereits auf meiner Wunschliste.;)

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinner habe ich gezogen.



Den Harry Potter-Funko hat Alja Kern und das Buch "Der Himmel in deinen Worten" hat Katrin Ebus gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an euch.

Bitte sendet mir eure Adresse an apathy@hotmail.de.
Ich versuche die Gewinne in den nächsten Tagen zu versenden.

An alle Anderen bitte nicht traurig sein. Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme.

Liebe Grüße Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.