Samstag, 4. Mai 2013

Resümee Vampirmonat April

Einen Vampirmonat einzulegen war eine gute Idee. Aber jetzt brauche auch erstmal wieder anderen Lesestoff. Auf jeden Fall werde ich das mal wieder machen.
Ich habe geschafft die Vampirbücher "Die Seelen der Nacht" und Black Dagger 3-6 zu lesen.
Eine Rezension zu "Seelen der Nacht" hatte ich schon gepostet.
Zu Black Dagger werde ich keine Rezensionen zu jedem Buch schreiben. Es ist einfach sehr vielfältig und wer weiß, wie lange die Buchreihe noch geht. Aber trotzdem möchte sagen, dass mir die Buchreihe sehr gut gefällt und man kann da gut abschalten nach einem anstrengenden Tag. In jedem Band bzw. in 2 Bänden (im Original sind 2 Bücher ein Buch) wird sozusagen eine Geschichte abgearbeitet bzw. ein Vampir von der Bruderschaft der Black Dagger näher vorgestellt.
Es geht um Kämpfe, Beschützen, Erotik und Liebe...genau das, was ein Frauenherz höher schlagen lässt.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.