Sonntag, 16. Juni 2013

100 (Jugend)Bücher, die man gelesen haben sollte


Bei dieser Liste, die bei vielen Blogs gerade herumschwirrt, mache ich doch auch mal mit.

Die Idee stammt vom Blog von Pusteblume (Originalpost: hier ).

Es ist auch eine gute Statistik für mich selbst.

Auf den Büchern habe ich markiert, welche ich gelesen haben bzw. welche gerne noch lesen möchte.

= bereits gelesen

= möchte ich noch lesen

Hier nun die Übersicht:



Auswertung:

Von dieser Top 100 habe ich 12 gelesen und 12 möchte ich noch lesen. Haha...ist ein ganz klares Gleichgewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.