Die folgenden Bücher habe ich von meiner lieben Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich hatte ihr meine große Wunschliste gegeben. Davon hat sie mir einige geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe.<3
Dienstag, 27. Dezember 2016
Neuzugänge
Nichts ahnend geht man in den KIK, findet man sogar ein Buchschnäppchen. "Die Selbstvergessenen" klang für mich sehr interessant und für einen Taler konnte ich nicht dran vorbeigehen.
Vorher hat ich mir im Thalia noch "Amani - Rebellin des Sandes" geholt.
Kurz vor Weihnachten kam das 2. Buch von Luca & Allegra heraus. Das musste ich auch unbedingt haben.
Hier für mehr Details zu den Büchern:
Hier für mehr Details zu den Büchern:
Sonntag, 6. November 2016
Neuzugänge
Im Oktober fand in Leipzig der Bücherzirkus statt. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und musste einen Ausflug nach Leipzig machen.:)
Die Bücher waren teilweise noch eingeschweißt und auch viele Hardcover-Bücher zu günstigen Preisen.
Anfangs dachte ich, dass ich nichts finde. Aber dann habe ich doch ein paar interessante Bücher, die mich angesprochen haben, gefunden.
Hier meine Ausbeute:
Lesestatistik August - Oktober
DIe letzten Monate habe ich viele, ganz viele, Bücher geschafft zu lesen. Ich bin stolz auf mich.:)
Zuerst ging es mit der After-Reihe von Anna Todd weiter. Hierzu habe ich auch eine Rezension verfasst. Die Reihe war mit sehr vielen Emotionen verbunden.
Danach habe ich mich einer Dystopie weiter, die mich wirkklich "Gebannt" (von Veronica Rossi) hat. Ich liebe solche Bücher.
Zwischendurch musste es auch wieder mit etwas Liebe und Emotionen sein, u.a. Jojo Moyes oder Geneve Lee, bis es zur Black Dagger-Reihe ging. Etwas mit Biss und Erotik durften auch nicht fehlen. Die Reihe gefällt mir immer noch sehr gut.
Zuerst ging es mit der After-Reihe von Anna Todd weiter. Hierzu habe ich auch eine Rezension verfasst. Die Reihe war mit sehr vielen Emotionen verbunden.
Danach habe ich mich einer Dystopie weiter, die mich wirkklich "Gebannt" (von Veronica Rossi) hat. Ich liebe solche Bücher.
Zwischendurch musste es auch wieder mit etwas Liebe und Emotionen sein, u.a. Jojo Moyes oder Geneve Lee, bis es zur Black Dagger-Reihe ging. Etwas mit Biss und Erotik durften auch nicht fehlen. Die Reihe gefällt mir immer noch sehr gut.
Neuzugänge
Immer mal wieder Medimops.:)
Das sind meine neuen Bücher:
Montag, 19. September 2016
Luca & Allegra
Am Wochenende erreichte mich auch noch ein besonderes Paket. Ich habe mir bei Stefanie Hasse ihr Buch "Luca & Allegra" vorbestellt. Dabei war nicht nur das Buch, sondern auch ein paar Goddies (siehe Bild), die mir sehr gut gefallen haben. Natürlich wurde das Buch auch noch von ihr signiert. Das ist immer eine schöne Belohnung. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut.
Zum Buch:
Zum Buch:
Sonntag, 18. September 2016
Neuzugänge
Ausbeute von gestern aus dem Thalia und die Bücher aus der Mottobox:
Montag, 5. September 2016
Mottobox "Fantasy" von BooksGarden
Über die Facebook-Gruppe "Bücherwürmer" habe ich erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, über BooksGarden Mottoboxen zu erhalten. Das durfte ich ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe mich für die Mottobox "Fantasy" entschieden. Man weiß vorher nicht, welche Bücher man erhält. Auf jeden Fall gibt es 2 Bücher und jede Menge Goodies (Lesezeichen, Leseproben...), wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Es ist wirklich ein wundervolles Überraschungspaket. Es ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Ich finde auch, dass sich auch ideal zum Verschenken eignet oder als Belohnung für sich selber.:) Die Box ist sehr liebevoll verpackt. Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall noch einmal so eine Box bestellen werde, dann auch mal unter einen anderen Motto, wie z.B. Thriller oder Erotik.:)
In meiner Box waren die Bücher "Die verfluchten Geister" von Lucy Moregan und "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs.
In meiner Box waren die Bücher "Die verfluchten Geister" von Lucy Moregan und "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sonntag, 28. August 2016
[Rezension] After forever
![]() |
Autor: Anna Todd
Titel: After forever Verlag: Heyne Seiten: 576 |
Klappentext:
"Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …"
Meine Meinung:
Achtung...viele Spoiler!
Nachdem ich die ersten 3 Bücher um die Liebesgeschichte von Tessa & Hardin gelesen hatte, durfte das letzte Buch auch nicht fehlen. Ich wollte wissen, wie das Liebesdrama um die Beiden zu Ende geht. Drama ist hier das richtige Stichwort. Auch im letzten Buch wurden meine Gefühle wieder durcheinander gewirbelt. Es hat mal wieder viele Emotionen in mir ausgelöst, doch diesmal hat eher die Wut überwogen.
Der Schreibstil war wie bei den Vorgängern sehr flüssig. Die Bücher gehen daher schnell und leicht zu lesen. Man merkt, dass die Charaktere erwachsener geworden sind und man mit ihnen fühlt. Aber diesmal war mir Tessa etwas zu nervig. Weiter im Detail.
Am Ende des 3. Buches wurde mal wieder ein Geheimnis gelüftet, was Hardin total aus der Bahn wirft und er wieder zum wütenden "Arsch" wird. Das Buch schließt direkt an die Story an. Diesmal scheint es so, dass Tessa ihn in dieser Situation nicht weiterhelfen kann. Sie findet keinen Zugang zu ihm und er blockt sie wie ein sturer Esel ab. So kommt es wie es kommen, dass sich die Wege der Beiden trennen. Tessa beschließt daraufhin, neu anzufangen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr. Diesmal wird sie aus der Bahn gerissen und man glaubt, dass sie wahnsinnig wird. Trotz eigentlicher Trennung steht Hardin an ihrer Seite, denn er kann nicht ohne sie sein und will ihr beistehen. Auf einmal möchte er sie sogar heiraten, was er vehement nicht wollte. Langsam versuchen sie sich wieder anzunähern, aber Tessa fällt es schwer und sie erkennt sich selbst nicht. Diesmal ist sie die, die eine Trennung vorschlägt, um sich selber zu heilen, aber mit der Option aufeinander zu warten. Diesmal ist Hardin so stark und lässt es zu, da er sich auch verändert hat und nicht gleich ausflippt. Vorallem lässt er es zu, weil er sie über alles liebt.
Wie man merkt, es ist wieder wie bei den Vorgänger-Büchern ein ewiges Hin und Her zwischen den Beiden, was manchmal echt nervig ist. Manchmal denkt man sich, warum können die Beiden nicht einfach Klartext miteinander reden. Auch wenn Hardin ein "Arschloch" ist, kann man ihn verstehen, warum er so geworden ist. Aber ich finde es gut, dass er sich weiterentwickelt hat und nicht mehr nur der Bad-Boy ist. Aber ich fand trotzdem, dass er zum Ende hin zu weich dargestellt wurde. Dafür war diesmal Tessa nicht mehr das gute Mädchen von Nebenan. Sie lässt Hardin ganz schön zappeln, obwohl er ihr beweißt, dass er nur sie liebt und sich zum Guten verändert hat. Das hat mich zum Teil ganz schön wütend gemacht, weil sie ihn hinhält und in dem Sinne ausnutzt. Aufeinmal ist der Tag da, an dem sich es zulässt und ganz und gar auf ihn einlässt. Diesmal für immer. Aber warum gerade an dem Tag? Was war da anders. Das habe ich nicht verstanden. Vorallem hätte sie es schon eher zulassen können, wenn sie ihn so sehr liebt und sowieso nicht ohne ihn kann.
Das Ende fand ich mehr als bescheuert. Anders kann ich es gar nicht ausdrücken. Das wird alles mit den Zeitsprüngen zu schnell abgehandelt. Das hätte man auch noch etwas ausschmücken können. Man merkt es auch schon an der Seitenanzahl des Buches. Die anderen waren mit 700 bis 900 Seiten dabei und jetzt nur mit knapp 600. Mir kam es eher so vor als würde die Autorin, das Ende schnell herbeisehen oder dass sie selber keine Lust mehr auf die Geschichte hatte.
Insgesamt hätte ich mir auch ein anderes Ende erhofft. Nachdem Hardin sich nun bereit erklärt hat, Tessa zu heiraten, kommt es nicht zur ersehnten Hochzeit. Aber dafür bekommen sie Kinder, was ja eigentlich durch Tessa's Unfruchtbarkeit nicht geht. Es ist schon schön, dass es doch klappt. Aber 2 sind dann fast schon wieder unwahrscheinlich. Ich hätte mir auf jeden Fall eine Hochzeit gewünscht und entweder gar kein Kind oder nur eins. Es ist zwar schön, dass am Ende alles gut wird, aber durch die Zeitsprünge wird das Ende kaputt gemacht.
Fazit: Auch wenn der letzte Teil wieder sehr viele Emotionen in mir hervorgerufen hat, war es das schlechteste Buch der After-Reihe. Die ersten beiden Bände sind top, danach flaut es immer mehr ab. Den Abschluss der Reihe habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Ich bin wütend und enttäuscht.
Dienstag, 2. August 2016
Lesestatistik März bis Juli
In den letzten Monaten war ich für meine Verhältnisse fleißig beim Lesen. Es waren wieder einige Highlights dabei. Auch wenn das Ende der Eve & Caleb-Reihe eher etwas Mau ausgefallen ist, hat die Reihe mir gut gefallen. Dystopien gehören nun mal zu mit zu meinen Lieblingsgenre. Weitere Bücher in diesem
Neuzugänge
Nachdem ich After Passion gelesen habe, kaum aus der Hand legen könnte, mussten die weiteren Bände besorgt werden.:)
Das sind sie:
Montag, 30. Mai 2016
Neuzugänge
Hab mal wieder bei Medimops zugeschlagen.:)
Das sind meine neuen Bücher:
Montag, 9. Mai 2016
Mein Geschenk zum Geburtstag
Letzte Woche hatte ich meinen Ehrentag. Da habe ich doch tatsächlich von meiner Schwester gleich 2 Leseknochen bekommen, die ich euch zeigen möchte. Endlich besitze ich auch welche. Das macht das Lesen wirlich ein bißchen bequemer.:) Praktisch als Nackenstütze oder Buchhalter.
Sehen sie nicht toll aus? :)
Sehen sie nicht toll aus? :)
Montag, 2. Mai 2016
Auslosung zum Welttag des Buches 2016
Hallo ihr Lieben,
sorry erstmal, für die verspätete Auslosung. Gestern bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber nun endlich kommen wir zur Gewinnauslosung vom Welttag des Buches.
Erstmal vielen Dank an euch, die mitgemacht haben und auch als neue Leser dazugekommen sind.
Insgesamt haben 15 Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen, aber leider kann nur einer gewinnen.
Die Auslosung habe ich mit der Fruitmachine vorgenommen.
Herzlichen Glückwunsch an Clary Herondale.
Eine Gewinnbenachtigung habe ich dir auch per Email gesendet.
Viele Spaß beim Lesen.:)
Eine Gewinnbenachtigung habe ich dir auch per Email gesendet.
Viele Spaß beim Lesen.:)
An alle Anderen bitte nicht traurig sein. Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme.
Liebe Grüße Apathy
Samstag, 23. April 2016
Welttag des Buches 2016
Heute ist Welttag des Buches.
Wie ich auch in den letzten Jahren nehme ich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil.:)
Nähere Informationen zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gibt es auf der Internetseite sowie auch auf der Facebook-Seite.
Jeder, der sich für die Aktion anmeldet, möchte Anderen eine Freude bereitet, in dem er Bücher, E-Books, Goodies etc. verlost.
Dieses Jahr konnte man sogar einen Interviewbogen ausfüllen, um mehr von den Bloggern zu erfahren. Ich habe das Formular auch ausgefüllt und mich den Fragen gestellt. Aber ich weiß noch nicht, wann es veröffentlicht wird, da ich den Bogen ziemlich spät ausgefüllt habe.
Nun zu meiner Verlosung:
Ich verschenke bzw. verlose das Buch "Der verflixte siebte Biss" von Kerrelyn Sparks.
Zum Inhalt:
"Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt? Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben. Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther – und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters …"
Das Buch ist gut erhalten. Ich achte bei meinen Bücher darauf, dass sie keien Knicke oder Kratzer oder sonstiges bekommen.
Was ihr tun müsst?
Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, indem ihr mir mitteilt, welche Bücher auf eurer Wunschliste stehen bzw. welche Bücher ihr empfehlen könnt oder welche Highlights es für euch dieses Jahr gibt.
Bitte vergesst eure Email-Adresse nicht, damit ich euch erreichen kann.
Das Gewinnspiel endet am 30.04.2014 um 23.59 Uhr.
Danach werde ich per Zufall auslosen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und auch im Blog erwähnt.
Teilnahmebedingungen: Ihr müsst 18 Jahre alt sein und eine Wohnanschrift in Deutschland haben.
Also, kommentiert fleißig und habt viel Spaß am Welttag des Buches.:)
Wie ich auch in den letzten Jahren nehme ich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil.:)
Nähere Informationen zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gibt es auf der Internetseite sowie auch auf der Facebook-Seite.
Jeder, der sich für die Aktion anmeldet, möchte Anderen eine Freude bereitet, in dem er Bücher, E-Books, Goodies etc. verlost.
Dieses Jahr konnte man sogar einen Interviewbogen ausfüllen, um mehr von den Bloggern zu erfahren. Ich habe das Formular auch ausgefüllt und mich den Fragen gestellt. Aber ich weiß noch nicht, wann es veröffentlicht wird, da ich den Bogen ziemlich spät ausgefüllt habe.
Nun zu meiner Verlosung:
Ich verschenke bzw. verlose das Buch "Der verflixte siebte Biss" von Kerrelyn Sparks.
Zum Inhalt:
"Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt? Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben. Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther – und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters …"
Das Buch ist gut erhalten. Ich achte bei meinen Bücher darauf, dass sie keien Knicke oder Kratzer oder sonstiges bekommen.
Was ihr tun müsst?
Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, indem ihr mir mitteilt, welche Bücher auf eurer Wunschliste stehen bzw. welche Bücher ihr empfehlen könnt oder welche Highlights es für euch dieses Jahr gibt.
Bitte vergesst eure Email-Adresse nicht, damit ich euch erreichen kann.
Das Gewinnspiel endet am 30.04.2014 um 23.59 Uhr.
Danach werde ich per Zufall auslosen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und auch im Blog erwähnt.
Teilnahmebedingungen: Ihr müsst 18 Jahre alt sein und eine Wohnanschrift in Deutschland haben.
Also, kommentiert fleißig und habt viel Spaß am Welttag des Buches.:)
Montag, 4. April 2016
Neuzugänge
Hier sind meine Neuzugänge. Habe es endlich geschafft meinen Gutschein von Thalia einzulösen, den ich zu Weihnachten bekommen hatte.:)
Sonntag, 27. März 2016
Leipziger Buchmesse / Neuzugänge
Am Sonntag, 20.03.2016, hat es mich es zur Buchmesse nach Leipzig verschlagen. Auch wenn ich nur 1 Tag dort war, habe ich einige Lesungen mitgenommen und einige Stände besucht.
Hier ist meine kleine, aber feine Messeausbeute.:)
Ich habe mir das Buch "BookElements 1" von Stefanie Hasse zugelegt. Zudem war ich auch bei ihrer Lesung. Sie hat mir sehr gut gefallen. Natürlich musste ich die Gelegenheit nutzen und gleich das Buch signieren lassen.
Dann war ich noch beim Unsichtbar Verlag und habe mir "Wie schön alles begann und wie traurig alles endet" von Dirk Bernemann gekauft.
Zum Inhalt der Bücher lest hier weiter.
Hier ist meine kleine, aber feine Messeausbeute.:)

Ich habe mir das Buch "BookElements 1" von Stefanie Hasse zugelegt. Zudem war ich auch bei ihrer Lesung. Sie hat mir sehr gut gefallen. Natürlich musste ich die Gelegenheit nutzen und gleich das Buch signieren lassen.
Dann war ich noch beim Unsichtbar Verlag und habe mir "Wie schön alles begann und wie traurig alles endet" von Dirk Bernemann gekauft.
Zum Inhalt der Bücher lest hier weiter.
BookElements 1 - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
Inhalt: "**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…** Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…" |
Wie schön alles begann und wie traurig alles endet von Dirk Bernemann
"Leute bewegen sich durch Dörfer und Städte, essen Dosenravioli und trinken Spezi und gehen auf subversive Popkonzerte. Irgendwo beginnt ein Krieg, der aber nie sein Gesicht zeigt, immer aber da ist. Ob Liebe Fragen beantwortet oder eher welche stellt, weiß man erst, wenn man sich traut, die Fragezeichen in seinem Leben zuzulassen. " |
Donnerstag, 3. März 2016
Lesestatistik Januar/Februar
Das Jahr fing schon gut an. Ich konnte meinen SUB weiter abbauen.
Mir haben Göötlich verdammt von Josephine Angelini und Eve & Caleb 1 von Anna Carey sehr gut gefallen. Ich mag Dystopien. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Aber dazu muss ich mir erstmal die Fortsetzungen kaufen.
Dann habe ich noch das letzte Buch der Evermore-Reihe von Alyson Noel gelesen. Es war ein guter Abschluss der Reihe. Ende des Monats Februar musste es auch mal wieder etwas anderes sein und kein Fantasy. Da habe ich mich an Royal Passion gewagt. Ich muss schon sagen, dass es schon an Shades of Grey erinnert. Für zwischendurch ist es mal in Ordnung, da es auch einfach geschrieben ist. Natürlich muss ich das nächste Buch dazu auch lesen, wenn ich einmal damit angefangen habe.
Samstag, 16. Januar 2016
Neuzugänge
Wo hat es mir heute hin verschlagen? Irgendwie in den Buchladen.;-) Meine Neuzugänge möchte euch natürlich nicht vorenthalten.
Dank Payback-Punkten bin ich recht preisgünstig davon gekommen.:)
Um mal wieder etwas anderes zu lesen außer Jugend-Fantasy und dem Hype zu folgen, habe ich mir folgende Bücher zugelegt:
Um mal wieder etwas anderes zu lesen außer Jugend-Fantasy und dem Hype zu folgen, habe ich mir folgende Bücher zugelegt:
Freitag, 8. Januar 2016
Bloggeraktion und Buchvorstellung: Witch Hunter
Heute möchte ich noch ein Buch vorstellen, was im März erscheint. Dazu veranstaltet der dtv sogar eine tolle Bloggeraktion, wo ich auch mein Glück gerne versuchen möchte. Das wäre auch meine erste größere Aktion, wo ich teilnehme. Bin gespannt.:)
Zum Buch:
Klappentext:
"Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen."
Das Cover sieht doch schon mal vielverpsrechend aus und der Inhalt klingt doch spannend.:)
Wer sich schon mal hineinlesen möchte, für den gibt es hier eine Leseprobe.
Viel Spaß dabei und Liebe Grüße
Zum Buch:
![]() |
Autor: Virginia Boecker
Titel: Witch Hunter Verlag: dtv Seiten: 400 |
Klappentext:
"Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen."
Das Cover sieht doch schon mal vielverpsrechend aus und der Inhalt klingt doch spannend.:)
Wer sich schon mal hineinlesen möchte, für den gibt es hier eine Leseprobe.
Viel Spaß dabei und Liebe Grüße
Neuzugänge
Ich habe ganz vergessen meine Neuzugänge zu posten.
Als erstes habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, und zwar, bei der Martina von Bücherkessel. Das Buch heißt "Das Geheimnis jenes Tages" (von Annette Dutton). Hierfür möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken.
Dann habe ich zu Weihnachten noch von einer lieben Freundin und einer Autorin das Buch "Hades' Fluch" (von Lilly Lillith) geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich freue mich über Beide sehr.
Hier nun zum Inhalt:
Als erstes habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, und zwar, bei der Martina von Bücherkessel. Das Buch heißt "Das Geheimnis jenes Tages" (von Annette Dutton). Hierfür möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken.
Dann habe ich zu Weihnachten noch von einer lieben Freundin und einer Autorin das Buch "Hades' Fluch" (von Lilly Lillith) geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich freue mich über Beide sehr.
Hier nun zum Inhalt:
Donnerstag, 7. Januar 2016
Lesestatistik November-Dezember / Neues Jahr 2016
Im November ging es weiter mit der Black Dagger-Reihe. Dort muss es auch mal wieder vorwärts gehen und ich hatte auch mal wieder Lust ein paar Vampirromane mit etwas Erotik.
Im Dezember habe ich noch Startes von Lissa Price und Dustlands - Der Herzstein von Moira Young gelesen. Es war ein toller Schlussband bzw. ein tolle Fortsetzung.
Insgesamt habe ich in 2015 einiges geschafft zu lesen und sogar etwas meinen SUB abgebaut. So soll es natürlich auch in 2016 weitergehen. Ich wünsche euch ein gesundes frohes und lesereiches neues Jahr.
Im Dezember habe ich noch Startes von Lissa Price und Dustlands - Der Herzstein von Moira Young gelesen. Es war ein toller Schlussband bzw. ein tolle Fortsetzung.
Insgesamt habe ich in 2015 einiges geschafft zu lesen und sogar etwas meinen SUB abgebaut. So soll es natürlich auch in 2016 weitergehen. Ich wünsche euch ein gesundes frohes und lesereiches neues Jahr.
Abonnieren
Posts (Atom)