Mittwoch, 14. Juni 2017

Neuzugänge: Mein Gewinn von buch-leben

Letzte Woche ist mein Gewinn von buch-leben angekommen. Ich freue mich sehr.:) Ich hatte beim Gewinnspiel zum Blogger-Geburtstag teilgenommen und gewonnen.*yeah* Gewonnen habe ich die beiden Bücher von Colleen Hover "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe". Ich habe bisher viel positives über die Bücher der Autorin gehört. Bin schon sehr gespannt.



Zum Inhalt der Bücher:

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

"Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…"

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

"Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.