Montag, 26. Juni 2017

The Bookish Prophet Box Juni

Schon wieder ein Monat rum....für mich gab es wieder eine neue Überraschungsbuchbox von The Bookish Prophet.

Das Thema für den Juni war "Starke Frauen". Ich hatte schon eine Vermutung, was für ein Buch in der Box sein würde. Ich lag richtig und freue mich sehr darüber, da dass Buch auf meiner Wunschliste stand. Aber seht selbst:



In der Box war das Buch "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack enthalten. Weiterhin waren als Items ein Notizblock, Beutel, Untersetzer, Lipbalm und eine Leseprobe von Secret Fire inkl. Lesezeichen dabei.

Fazit: Die Box mit dem Buch und den Items ist wieder sehr gut gelungen. Ich wurde wieder positiv überrascht. Das Juli-Thema heißt "Götter und Legenden". Diese Box habe ich mir auch schon wieder vorbestellt. Ich konnte mich nicht wehren.
Für weitere Info's geht es hier Seite "The Bookish Prophet": Die Buchbox aus Deutschland

Hier nun noch zum Klappentext von "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack:

"Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.