Sonntag, 16. Dezember 2018

[Gewinnspiel] Queen & Blood

Hallöchen ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.:) Da bietet Weihnachten sich perfekt an. Aber ich lasse das Gewinnspiel länger laufen, da einige über Weihnachten sicherlich nicht da sein werden.

Da ich es das Buch doppelt vom Verlag erhalten habe, darf ich es mit freundlicher Genehmigung des Verlages verlosen.
Gewinnen könnt ihr "Queen and Blood" von Amy Harmon aus dem Lyx-Verlag. (ohne Deko)




Es ist Band 2 der "Bird and Sword"-Reihe. Es geht zwar um einen anderen Charakter, aber dennoch sollte man Band 1 gelesen haben.
Meine Rezension zu Bird & Sword: Link
Meine Rezension zu Queen & Blood: Link

Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr Folgendes tun:

* Die Frage beantworten: Welches Buch war euer Jahreshighlight 2018?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt wird (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 05.01.2019 um 23:59 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

Viele liebe Grüße,
Apathy

1 Kommentar:

  1. Ich fand auch Mein Jahr mit dir toll(dürfte ich vorab lesen, kommt am 14.1. raus). Habe auch auf Fb kommentiert :-)

    AntwortenLöschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.