Sonntag, 2. Dezember 2018

Unboxing: Berlin - Rostiges Herz

Hallöchen,
ich hatte bei einem Gewinnspiel zu "Berlin: Rostiges Herz" mitgemacht, da mich der Klappentext sehr ansprach. Auf der Facebookseite der Autorin Sarah Stoffers konnte man entweder eine Rostfresser-Box (Erfinder, Rebellen und Kaffeejunkies) oder Fingerschnipser-Box (Zauberer, Bibliothekare und Teetrinker) gewinnen. Da ich eher ein Kaffeejunkie bin, hatte ich mich für die Rostfresser-Box entschieden und auch noch Glück gehabt. Ich freue mich immer noch sehr.;)

Letzte Woche habe ich dann die Box erhalten. Jetzt bekommt ihr einen kleinen Einblick.



Als erstes lag ein Buch der Autorin in der Box, der mir ein paar Hinweise gab und etwas zum Inhalt der Box erzählte.



In der Box war eine Kerze "Erfinder" von Magictimes enthalten, die nach Karamell duftet und mir den Weg leuchten soll. Außerdem lag ein Arabisches Kaffeegewürz dabei, die jede Kaffeeschenke im rostigen Herzen von Berlin hat. Damit kann ich aber auch zu Hause meinen Kaffee würzen, aber nicht mehr als eine Prise. Des Weiteren war ein rotes Badesalz "The turning of seasons" von Little Cozy Moments dabei, welches nach Teebaumöl und Blumen duftet. Dieses dient zur Entspannung, wenn die ersten Stürme vom Meer her in die Stadt ziehen. Zum Schluss soll mich Kolibri Ferdinand als treuer Gefährte begleiten.



Das Herzstück der Box ist das Buch "Berlin: Rostiges Herz" von Sarah Stoffers, welches am 15. Oktober 2018 im Amrum-Verlag erschienen ist.



Klappentext:
"Berlin, die rastlose Stadt am Meer. Hier ragen die Türme der Zauberer bis in den Himmel. Im Schein der Glühlichter werden rauschende Partys gefeiert. Zucker wird in Gold aufgewogen und die Geheimpolizei wacht über den zerbrechlichen Frieden zwischen Zauberern und Erfindern.
Die Erfinderin Mathilda liebt ausgerechnet Rosa, die Tochter des magischen Großmeisters von Berlin. Genau wie der Zauberlehrling Fidelio. Beide wollen Rosa auf deren Geburtstagsparty ihre Gefühle gestehen, doch sie sind nicht die einzigen mit Plänen für den Abend. Ein Mörder hat sich unter die Gäste gemischt. Die Erfinder planen eine Rebellion gegen die Zauberer. Und tief unter der Stadt liegt ein uraltes Geheimnis verborgen.

Vielen Dank, liebe Sarah, für die tolle und liebevoll gestaltete Box.;) Sie gefällt mir sehr gut. Und ich bin schon sehr neugierig auf deine Geschichte.

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.