Freitag, 2. Oktober 2020

Bücherbüchse September 2020

Hallo,
die Beschreibung zur Bücherbüchse im September klang einfach so toll. Da bin ich neugierig geworden. Mit dem Buch hätte ich dennoch nicht gerechnet. Irgendwie hatte ich es gar nicht mehr auf dem Schirm.
Das Thema für den September hieß "Inselleben".



Die Bücherbüchse ist ein All-Age-Bücherbox und kostet 29,99 € pro Monat im Flexabo zzgl. Versand. Wenn noch Boxen übrig sind, kann man sie auch als Einzelbox erwerben.

Der Inhalt der Box:



Die Box enthielt folgendes:
- Notizbuch "Ophelia Scale" von @abbymalagaart
- Pflanztopf "Twilight" von @lealohomora
- Bienenblumenmischung "Sex and the City" von @shecolorsreality
- Holzlesezeichen "Sterne sieht man nur im Dunkeln" von @leamelcher
- Postkarte "Für einen Sommer unsterblich" von @jenniferniven
- Leseprobe zu "True Love - Amy & Aiden" von @kittyclark_autorin
- Brief und signiertes Exlibri der Autorin
- Postkarten zum Buch von @wwww.buerosued.de

Das Herzstück der Box war das Buch "Love Show - Ist deine Liebe echt?" von Britta Sabbag aus dem Fischer FJB Verlag.



Fazit:
Mit dem Buch hätte ich bei diesem Thema nicht gerechnet. Irgendwie hätte ich bei der Beschreibung ein anderes Buch erwartet. Ich freue mich trotzdem, da es bereits auf meiner Wunschliste stand.
Mit den Goodies bin ich diesmal nicht so sehr zufrieden. Sie fallen leider etwas mau aus. Das Notizbuch und das Lesezeichen sind ganz nett. Mit den Rest weiß ich noch nicht so richtig etwas anzufangen.

Das Thema für den Oktober lautet "Unerwünschter Besuch". Diese ist noch als Einzelbox im Shop erhältlich. Aber auch die September-Box ist noch im Shop erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Bücherbüchse.

Hier noch zum Klappentext vom "Love Show - Ist deine Liebe echt?" von Britta Sabbag:

"Die siebzehnjährige Ray ist der größte Reality-TV-Star der Welt – ohne es zu wissen. Als sie sich nicht so verhält, wie die Macher der Show es wollen, wird ein junger Schauspieler in ihre vermeintliche Realität eingeschleust, der dafür sorgen soll, dass sie sich verliebt. Der Plan geht auf. Vielleicht ein bisschen zu gut. Doch kann ihre Liebe echt sein? Und was passiert, wenn rauskommt, dass Ray gar kein »echtes« Leben besitzt?"

Wie gefällt euch die Buchbox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.