Hallo ihr Lieben,
im April hatte ich das Gefühl unendlich viel gelesen zu haben, aber es waren dann doch nur 3 Bücher. Irgendwie bin ich im April nicht so richtig zum Bloggen gekommen, wie ich eigentlich wollte. Deshalb sind die Blogposts im April auch etwas mager ausgefallen.
Die Challenges waren letzten Monat auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Es kamen meistens Rezensionsexemplare dazwischen.
Auf in den nächsten Monat...da wird es wieder besser.;)
Meine gelesenen Bücher im April:
- Nichts ist gut. Ohne dich. von Lea Coplin (Rezension: 3/5 - Link)
- Palace of Glass - Die Wächterin von C. E. Bernard (Rezension: 5/5 - Link)
- Fallende Stadt von Lauren DeStefano (Rezension folgt)
Im Monat April gab es ein tolles Buch, was so vieles vereint hat und ein besonderes Lesehighlight war. Die Rede ist von Palace of Glass von C. E. Bernard.
Nun komme ich zu meinen Neuzugängen. Es waren dieses Mal nicht soviele, was auch mal gut war...hihi.
Das sind sie:
Ein Buch habe ich durch die Leseflut-Buchbox bekommen und ein Rezensionsexemplar.
+ Das tiefe Blau der Worte von Cath Crowley (Leseflut-Box: Unboxing)
+ Fallende Stadt von Lauren DeStefano
"Morgan Stockhour lebt gemeinsam mit ihrer Familie, ihrer besten Freundin Pen und ihrem Verlobten Basil auf der schwebenden Stadt Internment. Noch nie hat sie die streng geschützten Grenzen ihrer Heimat überschritten. Doch dann geschieht ein Mord, der erste seit einer Generation. Auf einmal stellt Morgan die Regeln von Internment infrage - und ist völlig unvorbereitet auf das, was sie erwartet …"
Wie war euer Lesemonat April?
Liebe Grüße,
Apathy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.