Freitag, 29. Juni 2018

Fairyloot-Box Juni

Hallöchen,
bei mir gab es diesen Monat auch wieder eine Fairyloot-Box. Das Thema "Rebels in Ballgowns" und die beschriebenen Items hörten sich ganz nach meinem Geschmack an.



Schaut die Spoilerkarte nicht wieder toll aus? Echt klasse, nicht wahr?:)
Kommen wir gleich zum weiteren Inhalt:



- Kerze "Corvere", inspiriert von Nevernight von Jay Kristoff, von Geeky Clean
- Kissenhülle "Destiny", angelehnt an Legendary von Stephanie Garber, von Miss Phi
- Magnetlesezeichen, angelehnt an die Shatter Me-Reihe von Tahereh Mafi, von Taratjah Art
- Bügel Patch "Looking Awesome" von Ink and Wonder
- Kette mit Maskenanhänger, hergestellt von Fairyloot
- Lesejournal, von Fiction Designs und Stella's Bookish Art in Zusammenarbeit mit dem Fairyloot-Team
- Extra: Poster zu Sea Witch von Sarah Henning

Das Buch in der Box, welches wieder in einem extra Fairyloot-Beutel eingepackt war:



Es handelt es sich um "Grace and Fury" (im Deutschen: "Iron Flowers") von Tracy Banghart.
Das Buch ist extra für die Box als Hardcover gedruckt worden. Außerdem gab es eine Postkarte und einen Brief der Autorin auf der Rückseite eines wunderschönen Artprints dazu.



Fazit: Die Box ist wirklich toll. Die Goodies sind einfach super ausgewählt. Sehr gefallen hat mir die Nevernight-inspirierte Kerze (Nevernight muss ich unbedingt noch lesen;)). Ich liebe einfach Kerzen. Diese riecht lecker und farblich gefällt sie mir auch sehr gut. Ein weiteres Highlight ist die Kette mit der Maske. Sie schaut richtig schick aus. Der Kissenbezug ist schön gestaltet, nur der Stoff gefällt mir nicht so gut. Mit dem Lesejournal werde ich mich mal vertraut machen.
Das Buch ist auch eine Überraschung, da es in deutsch auf meiner Wunschliste steht.

Für weitere Info's geht es hier zur Fairyloot-Box.

Das Thema für Juli heißt "The Power within". Die Box habe ich mir nicht bestellt, da ich erst einmal wieder eine Pause einlegen möchte.

Hier noch der Klappentext zu "Grace and Fury" von Tracy Banghart:

"In a world where women have no rights, sisters Serina and Nomi face two very different fates: one in the palace, the other on an island prison where women must fight to survive. Serina has spent her whole life preparing to become a Grace - selected to stand by the heir to the throne as a shining example of the perfect woman. But her headstrong and rebellious younger sister has a dangerous secret, and one wrong move could cost both sisters everything. Can Serina fight? And will Nomi win?"

Habt ihr euch eine Box bestellt? Welche Items gefallen euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.