Mittwoch, 10. April 2019

Unboxing: Summer Lessons - Buchbox

Hallöchen,
es wurde mal wieder Zeit für eine Buchbox. Da die Autorin Penny L. Chapman ein neues Buch ("Summer Lessons") herausgebracht hat, gab es in Zusammenarbeit mit Rebecca von Purple Flames eine kleine und große Buchbox zu kaufen. Ich habe mich für die große Buchbox entschieden.:) Ich konnte nicht widerstehen.;)



Ich habe mich außerdem entschieden, das Buch mit der Box zu kaufen, da mich der Klappentext total ansprach und gleich verfallen war. Ich bin schon sehr neugierig auf die Geschichte.

Nun gibt es erst einmal einen Einblick zu den Goodies der Box, die allesamt nützlich sind.



- eine Tasse mit dem Aufdruck des Buchcovers
- ein Notizblock und ein Stift
- ein Duschgel
- einen Beutel mit der Aufschrift "Was nachts geschieht, hat am Tag keine Bedeutung"
- eine Karte mit einem Zitat aus dem Buch
- eine Kerze passend zum Buch gestaltet by Purple Flames
- ein Lesezeichen aus Metall sowie eins aus Papier
- Leseprobe zu Confined 2

Das Herzstück der Box ist das signierte Buch "Summer Lessons" von Penny L. Chapman.



Klappentext:
"Er ist intelligent.
Er ist heiß.
Er ist alles, was ich will.
Und der Vater meiner besten Freundin.

Hunter

Der Plan schien simpel. Sie zieht bei uns ein und spart Geld, bis sie sich etwas Eigenes leisten kann. Doch Stück für Stück schleicht sie sich in meine Gedanken. Es ist nur ein Spiel und trotzdem schlägt mein Herz schneller, wenn wir uns nachts am Pool begegnen. Alles könnte einfach sein, wäre ich nicht der Vater ihrer besten Freundin. Ich darf dich nicht wollen …

Jayden

Ich dachte, sobald meine Mutter auf Entziehungskur ist, wird es leichter. Ich hatte gehofft, die nächsten drei Monate einfach neunzehn sein zu dürfen. Zu feiern, mich mit Freunden zu treffen und für die Uni zu lernen. Ich habe mich geirrt. Ich hätte nicht bei ihm einziehen dürfen. Aber es ist zu spät. Ich habe eine Grenze überschritten, die mein ganzes Leben verändern wird."

Vielen Dank, für die tolle und liebevoll zusammengestellte Box.;) Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin gerne wieder für so eine Box zu haben.:)

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.