Freitag, 10. April 2020

Chest of Hearts Buchbox April 2020

Hallo,
heute gibt es mal wieder ein Unboxing von mir zu einer neuen Buchbox. Die Chest of Hearts musste ich einfach testen. Beim Buch hatte ich schon eine Vermutung, daher musste ich auch nicht lange überlegen. Der Versand ging sehr flott, da das Buch bereits erschienen ist.
Das Thema für den April hieß "Daily School Life".



Die Chest of Hearts gibt es erst seit April diesen Jahres. Sie ist die kleine Schwester der Chest of Fandoms-Buchbox, nur mit dem Thema "Liebe". Sie wird nun monatlich erscheinen. Die Box kostet 27,90 € pro Monat zzgl. Versand.

So sah der Inhalt der Box aus:



- Lesezeichen "To all the boys I've loved before" von @loonylein_
- kleine Tasche "To all the boys I've loved before"
- Sammelpostkarte mit Zitat aus "The Breakfast Club" von @leamelcher
- Karte mit Signatur "Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion" von @kyraschreibt
- kleiner Block "Chest of Hearts"
- Kerze "All Saints High" (Duft: Princess Pearl)
- Kitkat


Das Herzstück der Box war das Buch "All Saints High - Die Prinzessin" von L. J. Shen aus dem LYX Verlag.



Fazit:
Mit dem Buch hatte ich recht. Es stand sowieso auf meiner Wunschliste und von der Autorin habe ich bereits die "Sinners of Saint"-Reihe gelesen. Besonders hat mir die Kerze und der kleine Block gefallen. Die Box finde ich sehr schön gestaltet. Das Verhältnis Preis, Buch und Goodies finde ich angemessen. Ich denke, wenn mir das Thema und die Beschreibung des Buches zusagen, werde ich bestimmt wieder eine Chest of Hearts bestellen.

Das Thema für den Mai lautet "Hopefull expections". Die April und Mai-Box gibt es noch im Shop zu kaufen.

Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Hearts Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "All Saints High - Die Prinzessin":

"Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ..."

Wie findet ihr die neue Buchbox? Wäre sie auch was für euch gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.