Dienstag, 28. Juli 2020

Bücherbüchse Juli 2020

Hallo,
es wurde mal wieder Zeit für eine Buchbox. Die Bücherbüchse kenne ich bereits und war bisher immer zufrieden. Bei der Beschreibung konnte ich dann einfach nicht widerstehen. Das Buch sagte mir auch zu.
Das Thema für den Juli hieß "Schattenwanderung".



Die Bücherbüchse ist ein All-Age-Bücherbox und kostet 29,99 € pro Monat im Flexabo zzgl. Versand. Wenn noch Boxen übrig sind, kann man sie auch als Einzelbox erwerben.

Der Inhalt der Box:



Die Box enthielt folgendes:
- Buchnerd Kappe von @516creative
- Tasse mit Magnus Bane und Alec Lightwood ("Chroniken der Unterwelt") von @adamar.art
- Microfasertuch "Grischa" von @abbymalagaart
- Postkarte "Der Ort in mir" von @wortkosmos
- Leszeichen "Über mir der Sturm von @wortkosmos
- eBook Downloads "Gefühle im Nebel" u. "unverkennbar unzertrennbar" von @marnymeyer
- Briefund signiertes Exlibri der Autorin
- Sammelpostkarte zum Buch von @robynlabod
- Postkarten zum Buch

Das Herzstück der Box war das Buch "Stolen - Verwoben in Liebe" von Emily Bold in der limierten Sonderausgabe aus dem Planet! (Thienemann-Esslinger) Verlag.



Fazit:
Über das Buch freue ich mich sehr. Der farbige Buchschnitt gefällt mir richtig gut. Die Kappe, die Tasse und das Tuch sind cool. Nur mal schauen, ob ich für alles eine Verwendung finde. Die Postkarten zum Buch gefallen mir auch sehr gut. Insgesamt ist die Box passend gestaltet und es sind schöne Goodies dabei.

Das Thema für den August lautet "Weltenspringer". Diese ist noch als Einzelbox im Shop erhältlich. Aber auch die Juli-Box ist noch im Shop erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Bücherbüchse.

Hier noch zum Klappentext vom "Stolen - Verwoben in Liebe" von Emily Bold:

"Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht. "

Was sagt ihr zur Buchbox? Wäre diese auch etwas für euch gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.