Sonntag, 5. Juli 2020

Rückblick auf den Juni

Hallöchen ihr Lieben,
im Juni habe ich insgesamt vier Bücher zu Ende gelesen und eins bereits angefangen. Es hätte besser sein können, aber besser als nichts. Vielleicht schaffe ich nun etwas mehr zu lesen, da ich durch den Jobwechsel wahrscheinlich etwas mehr Freizeit habe. Mal schauen...;)

Meine gelesenen Bücher im Juni:



- Das sternenlose Meer von Erin Morgenstern (Rezension: 3-/5 - Link)
- Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (E-Book) (Rezension: 4+/5 - Link)
- Ich rette mich vor dir von Tahereh Mafi (Rezension: 4/5 - Link)
- Mister Romance von Leisa Rayven (Rezension: 4/5 - Link)

Im Juni gabe es einige Bücher, die mir gut gefallen haben und wo ich mich auch schon auf die Fortsetzungen freue. "Finde mich. Jetzt" hat mir am besten gefallen. Mal etwas anders. Leider gab es ein Buch, wo ich mich schwer getan habe. Die Grundidee bzw. die Grundgeschichte von "Das sternenlose Meer" hat mir gut gefallen, nur das Drumherum war mir manchmal zu wirr.


Im Juni gab es auch einige Neuzugänge - ein signiertes Exemplar, zwei Bücher, die ich gewonnen habe und ein Rezensionsexemplar.



+ It was always you
"Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …"

+ Truly von Ava Reed
"Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ..."

+ New Beginnings von Lilly Lucas
"Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …"

+ Wild Flower - Die Gesetzlose von Charlotte Nicole Davis
" Umgeben von einer unheimlichen Wildnis liegt der Ort Green Creek. Dort leben die Schwestern Aster und Clementine unter dem Schutz der zwielichtigen Madame Fleur. Diese brandmarkt junge Frauen mit einem magischen Blumentattoo und verkauft sie Nacht für Nacht an Männer – willenlos gemacht durch die Droge Süßdistel. Aster ist anders als die anderen Mädchen. Sie hat sich ihren freien Willen bewahrt und muss ihre kleine Schwester um jeden Preis beschützen. Aber als diese versehentlich einen Freier umbringt, ist dies das Todesurteil für Clem. Aster kennt nur einen Ausweg: mit Clem in die Wildnis zu flüchten und zu einer Gesetzlosen zu werden. Doch es sind nicht nur die lebenden Männer, die sich an ihre Fersen geheftet haben, sondern auch die toten …"

Wie war euer Monat? Wie viel Bücher habt ihr gelesen?

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.