Donnerstag, 22. Dezember 2022

[Gewinnspiel] Marah Woolf Kalender 2023

Hallöchen ihr Lieben,
da nun bald Weihnachten vor der Tür steht, wird es doch mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. :)

Bei Marah Woolf konnte man vor kurzem Kalender mit Zitaten aus ihren Büchern für 2023 kaufen. Da habe ich mir gleich zwei Kalender bestellt, um einen an euch zu verlosen.;)

Gewinnen könnt ihr also einen Kalender für 2023 von Marah Woolf (wie auf dem Bild abgebildet, aber ohne Deko und Karte).



Um mitzumachen, müsst ihr Folgendes tun:

* Die Frage beantworten: Welches Buch war euer Jahreshighlight 2022?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- kein Follow unfollow, reine Gewinnspielaccounts werden nicht akzeptiert
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram unterstützt oder gesponsert.
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 28.12.2022 um 18:00 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch frohe Weihnachten mit viel Freude und Harmonie sowie besinnliche und erholsame Feiertage.:) Außerdem viel Glück beim Gewinnspiel.;)

Viele liebe Grüße,
Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.