Dienstag, 2. Juli 2019

Rückblick auf den Juni

Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es wieder meinen Rückblick auf den vergangenen Monat. Es sind wieder vier Bücher geworden, die ich gelesen habe. Trotz Urlaub bin ich nicht zu mehr gekommen. Ein angefangenes Buch nehme ich mit in den neuen Monat.

Meine gelesenen Bücher im Juni:



- Summer Lessons von Penny L. Chapman (Rezension: 5+/5 - Link)
- Vicious Love von L. J. Shen(Rezension: 3,5/5 - Link)
- Save Me von Mona Kasten (Rezension: 3/5 - Link)
- Too Late von Colleen Hoover (Rezension folgt)


Diesen Monat hatte ich wieder ein Hightlight-Buch dabei. "Summer Lessons" von Penny L. Chapman konnte mich mit einer sommerlichen und prickelnden Liebesgeschichte überzeugen. Auch "Too Late" von Colleen Hoover hat mir sehr gut gefallen. Es ist zwar düsterer, aber trotzdem schön zu lesen. Die anderen Bücher konnten mich nicht ganz so begeistern, bei denen fehlte mir hier und da etwas.

Ein Buch, welche ich bereits im Mai gelesen habe, habe ich noch rezensiert:

- The Mister von E. L. James (Rezension: 2/5 - Link)

Die Neuzugänge im Juni sind zum größten Teil selbstgekaufte Bücher. Des Weiteren hat sich zum Ende hin noch ein Rezensionsexemplar auf meiner Büchercouch eingefunden.



+ Too Late von Colleen Hoover
"Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält. Doch dann taucht der Undercover Cop Carter auf …"

+ All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott
"Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren ..."

+ Her Fear & His Darkness von Sophie L. Gellar
"Er ist ein Biest, ihr Untergang, ihr schlimmster Albtraum und alles, was sie fürchtet. Er lockt die Dämonen ihrer Vergangenheit hervor. Er konfrontiert sie mit ihrer größten Schwäche, ihrer größten Stärke und dem, was ihr Leben zur Hölle macht: Angst. Elizabeth Green will einen Neuanfang, doch sie bekommt mehr. So viel mehr. Ist es Schicksal, auf Parker Baldwin zu treffen oder der Preis, den sie bezahlen muss?"

+ Das Herz aus Eis & Liebe von Renée Ahdieh
"Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?"

Wie sah eurer Juni aus? Welche Bücher habt ihr gelesen?

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.