Samstag, 10. August 2019

Bücherbüchse Juli

Hallo,
ich hatte schon lange mit einer Buchbox von Bücherbüchse geliebäugelt. Bisher sagten mir die Themen noch nicht so zu oder ich hatte die Befürchtung, dass Buch bereits anderweitig zu erhalten, außer bei der Minibox im Juli. Da habe ich schon geahnt, welches Buch drin sein würde und ich hatte richtig gelegen. Jetzt musste auch mal eine richtige Buchbox her, auch hier ahnte ich schon, welches Buch enthalten sein würde. Besondern war ich aber auch auf die Beilagen gespannt. Das Thema für den Juli hieß "Geheimnisse & Intrigen".

Die Bücherbüchse ist ein All-Age-Bücherbox und kostet 29,99 € pro Monat im Flexabo zzgl. Versand. Wenn noch Boxen übrig sind, kann man sie auch als Einzelbox erwerben.



Der Inhalt der Box:



Die Box enthielt folgendes:
- Charakterlesezeichen zum Buch von @bibibuecherverliebt
- Sammelpostkarte zum Buch von @letterzauberei
- Tasse inspiriert von "Gossip Girl" von @lealohomora
- Lipbalm inspiriert von "Desparate Housewives" von @thepaperfairy
- Notizbuch inspiriert von "Pretty Little Liars"
- Brief der Autorin
- Leseproben "Einer von Vierzehn", "Fabula Magicae" und "Beautiful Liars"

Das Herzstück der Box war das Buch "Secret Game" von Stefanie Hasse aus dem Ravensburger Verlag.



Fazit: Ich freue mich, dass ich richtig gelegen habe und das Buch "Secret Game" enthalten war. Ich wollte mir dieses sowieso zulegen. Die Items sind passend zum Thema "Geheimnisse & Intrigen" gewählt. Die Goodies gefallen mir richtig gut, besonders haben mir es die Lesezeichen angetan. Sie sind sehr schön gestaltet, aber wiederum viel zu schade zum Verwenden. Die Tasse und das Notizbuch finde ich auch süß.:)
Ich bestelle mir gerne mal wieder so eine Box, wenn das Thema für mich passt und es Einzelboxen gibt.



Das Thema für den August lautet "Ewiger Winter". Diese ist noch als Einzelbox im Shop erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Bücherbüchse.

Hier noch zum Klappentext vom "Secret Game" von Stefanie Hasse:

"Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …"

Wie fandet ihr den Inhalt der Box? Welches Item hätte euch am besten gefallen?

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ich liebäugele auch schon seit längerer Zeit mit einer Bücherbox. Die Bücherbüchse ist mir dabei auch schon sehr ins Auge gefallen. Der Inhalt trifft immer genau meinen Geschmack. Ich finde du hast eine sehr schöne Box erhalten. Besonders die Tasse spricht mich an. Aber auch der Lipgloss, die Lesezeichen und das Notizbuch sind als Goodies perfekt gewählt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Buch und dem weiteren Inhalt der Box <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke, für deinen lieben Kommentar.:)
      Der Inhalt konnte mich auch schon bei den anderen Boxen überzeugen. Jetzt wurde es endlich Zeit eine zu bestellen. Die Goodies sind wirklich gut zum Thema gewählt.
      Ich bin gespannt, ob du dir demnächst auch mal eine bestellen wirst.;)
      Auf das Buch freue ich mich. Es stand auch bereits auf meiner Wunschliste.:)
      Vielen Dank.:)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
      Claudia

      Löschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.