Donnerstag, 12. September 2019

[Gewinnspiel] Buch 'Solange wir lügen' und/oder FunkoPop

Hallöchen ihr Lieben,
da es die nächsten Wochen etwas ruhiger hier wird, gehe ich nicht ohne euch etwas dazulassen.*g* Genau...es gibt ein Gewinnspiel. Es wurde sowieso mal wieder Zeit dafür.:)

Gewinnen könnt ihr das Buch "Solange wir lügen" von E. Lockhart und ein Funko "Lucius Malfoy". Es wird also zwei Gewinner geben.



Das Buch habe ich bereits gelesen. Aber ihr bekommt ein neuwertiges Buch, da ich es doppelt habe.
Meine Rezension zu "Solange wir lügen": Link


Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr Folgendes tun:

* Die Frage beantworten: Welches Buch könnt ihr mir derzeit empfehlen?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)
* Mitteilen, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt (beides geht auch)

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt wird (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 02.10.2019 um 23:59 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch viel Glück.:)

Viele liebe Grüße,
Apathy

1 Kommentar:

  1. Ooooh leider viiiiel zu spät entdeckt, sonst wäre ich für beide Gewinne in den Lostopf =) naja vielleicht bin ich das nächste mal schneller =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.