Samstag, 5. Oktober 2019

Rückblick auf den September

Hallöchen ihr Lieben,
im September bin ich recht wenig zum Bloggen gekommen. Das lag aber daran, dass ich zwei Wochen in den USA im Urlaub war. Da musste Social Media und der Blog mal etwas zurückstecken, was aber auch mal gut getan hat. Dafür habe ich ein paar andere Eindrücke gewonnen und unvergessliche Erlebnisse mitgenommen.
Beim Lesen bin ich meinem Schnitt von vier Büchern wieder treu geblieben. Die Rezensionen dazu werden noch nachgeholt.


Meine gelesenen Bücher im September:



- Save You von Mona Kasten (Rezension folgt)
- Save Us von Mona Kasten (Rezension folgt)
- Gut in Schuss mit leichten Macken von Bibo Loebnau (Rezension folgt)
- Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger (Rezension folgt)

Die Bücher konnten mich gut unterhalten, aber ein direktes Highlight hatte ich nicht.

Bücher, welche ich bereits im August gelesen habe, habe ich noch rezensiert:

- Der Zufall, das Schicksal und ich von Moriah McStay(Rezension: 3/5 - Link)
- All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott(Rezension: 3/5 - Link)

Im September gab es nur einen Neuzugang für mich. Das war ein Rezensionsexemplar, welches auch schon gelesen habe.



+ Gut in Schuss mit leichten Macken von Bibo Loebnau
"Mia hat das perfekte Haus in Berlin Dahlem, den perfekten Mann und überhaupt das perfekte Leben. Bis sie eines Tages ihren Göttergatten beim Fremdgehen erwischt. Plötzlich findet sie sich in einer WG mit dem exzentrischen Künstler Fritz und seinen zwei Katzen wieder. Mia verabschiedet sich ein für alle Mal von den allmorgendlichen Smoothies und dem strengen Sportprogramm. Denn sie erkennt: Glücklich sein geht anders ... "

Wie war euer September? Seid ihr viel zum Lesen gekommen?

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.