Donnerstag, 7. Mai 2020

Chest of Fandoms Buchbox April 2020

Hallo,
von der letzten Chest of Fandoms war ich sehr begeistert. Ich hatte leider verpasst, die Buchbox für den April zu bestellen. Aber vor kurzem gab es diese zum Sonderpreis und da musste ich einfach zuschlagen, auch wenn dafür ein Goodie nicht enthalten war. Beim Buch konnte ich mir schon denken, was es ist. Die Leseprobe dazu hatte mir schon sehr gefallen.
Das Thema für den April hieß "Power of the Moon".



Die Chest of Fandoms ist eine monatliche Buchbox mit einem besonderen Thema. Die Box kostet zwischen 26 € und 46 € pro Monat zzgl. Versand; als Option mit oder ohne Buch.



Der Inhalt der Box:



- Kerze "Mondsilberlicht" inspiriert von @crystalmoon_de
- Sammelpostkarte "Erträumt" von @maddyhold
- Tischkalender mit Motiven aus "Avatar - Der Herr der Elemente" von @jhocaa
- "Remus Lupin" Holzlesezeichen von @in.the.reads
- "Die Luna-Chroniken" A5 Print von @kimcarlika
- eigentlich noch "Chilling adventures of Sabrina" Körperöl für ein Mondbad,
- dafür waren bei mir mehrere Karten (von Stella A. Tack), Leszeichen (von Olga A. Krouk) und eine Leseprobe zu "Warcross" von Marie Lu dabei

Das Herzstück der Box war das Buch "Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde" von Isabell May aus dem One Verlag.



Fazit:
Auf das Buch habe ich mich schon sehr gefreut. Auch ein Grund, warum ich mir die Box bestellt habe. Die Kerze gefällt mir sehr gut und auch das Print zu den Luna-Chroniken sieht sehr schön aus. Der Tischtalender ist eine nette Idee und sehr schön gestaltet.
Ich fand es nicht schlimm, dass das Körperöl nicht enthalten war. Dafür hätte ich sowieso keine Verwendung finden können.
Es wird wohl bald mal wieder eine Box bei mir einziehen.;)

Das Thema für den Mai lautet "My Talent", welche leider bereits ausverkauft ist. Das Thema für den Juni steht auch bereits fest und lautet "Portals".

Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Fandoms Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "Shadow Tales":

"Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen - und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie ..."

Wie findet ihr die Buchbox von Chest of Fandoms?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.