Sonntag, 1. November 2020

Chest of Fandoms Box Oktober 2020

Hallo,
ich mag Buchboxen gerne und die Chest of Fandoms gehört mit zu meinen Lieblingen. Das Thema sprach mich direkt an und ich konnte mir schon erahnen, welches Buch enthalten sein wird. Des Weiteren sprach mich die Beschreibung zu den Fandoms an.
Das Thema für den Oktober hieß "Cursed".



Die Chest of Fandoms ist eine monatliche Buchbox mit einem besonderen Thema. Die Box kostet zwischen 26 € und 46 € pro Monat zzgl. Versand; als Option mit oder ohne Buch.



Der Inhalt der Box:



- Kerze "Night of Crowns"
- Das Hexen Einmaleins von @leamelcher
- Mütze mit Pommel mit einem Zitat aus "Bird & Sword"
- Illustration zu "Cursed" (Netflix) von @iza_chan_da
- Spiegel mit Ember aus "Cursed" von Jennifer L. Armentrout von @nlo_illustration
- Sticker "Chihiros Riese ins Zauberland" A5 Print von @golden.rose.art
- Leseprobe zu "Four Dead Queens" von Astrid Scholte und Postkarte zu "Die Nebel von Skye" von Katharina Herzog


Das Herzstück der Box war das Buch "Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout aus dem Ivi Verlag.



Fazit:
Das Buch stand bereits auf meiner Wunschliste. Daher auch ein Grund, warum ich die Box wollte. Das Print zu Cursed zur Netflix-Serie gefällt mir sehr gut. Die Kerze und der Spiegel sind auch sehr schön. Ich bin zwar kein Mützen-Fan, aber es ist eine nette Idee, da bald der Winter kommt. Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen.

Das Thema für den Dezember lautet "I bow for no one". Die Box ist noch erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Fandoms Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit":

"Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung. Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde."

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.