Mittwoch, 25. November 2020

Zeitschrift "We are Bookish"

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon die Zeitschrift "We are Bookish"? Nein, dann aber schnell zugreifen.:)
Endlich eine Zeitschrift, die sich rund um das Thema Bücher dreht und vor allem über die Genre, die ich gerne mag. Das wären u.a. Jugendbücher, Fantasy und New Adult.

Auf den weiteren Bildern seht ihr ein paar Ausschnitte aus der Zeitschrift.


Es ist ein bunter Mix aus der Buchwelt inkl. Social Media- bzw. Blogger-Empfehlungen.
Es gibt Buchneuerscheinungen bzw. Highlights und Autoreninterviews, aber selbst Buchcharaktere kommen zu Wort. Des Weiteren dreht es sich um Bookish-Merch und Blogger stellen ihre Lieblingsbücher vor.
Als Highlight gibt es in der Zeitschrift noch ein Poster und außerdem eine exclusive Leseprobe.
Die nächste Ausgabe erscheint im Frühjahr 2021.

Na, neugierig geworden? :)
Für weitere Info's geht es hier zur Zeitschrift "We are Bookish".

Fazit:
Mir hat die Zeitschrift sehr gut gefallen. Es sind tolle Themen dabei, die interessant und vielfältig gestaltet sind. Es wird auf aktuelle Buchbedürfnisse eingegangen, u. a. auf Bookish-Merch und auch auf Social Media. Des Weiteren fand ich gut, dass nicht nur Autoren zur Wort kommen, sondern auch Blogger und Buchcharaktere. Für mich eine gelungene Zeitschrift. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe..."We are Bookish" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.