Montag, 6. September 2021

Chest of Fandoms August 2021

Hallo,
es wurde mal wieder Zeit eine Buchbox zu bestellen. Da ich die Chest of Fandoms gerne mag und das Thema micht direkt ansprach, konnte ich einfach nicht widerstehen. Auch wusste ich schon anhand des Klappentextes welches Buch enthalten sein wird. Das wollte ich mir sowieso kaufen.
Das Thema für den August hieß "Heartless".



Die Chest of Fandoms ist eine monatliche Buchbox mit einem besonderen Thema. Die Box kostet zwischen 26 € und 46 € pro Monat zzgl. Versand; als Option mit oder ohne Buch + T-Shirt.



Der Inhalt der Box:



- Kerze "Das wilde Herz der See" von @diabolical_victorian_cat
- Schatztruhe "Das wilde Herz der See" von @diabolical_victorian_cat
- Pin "Twilight" von @chiquicreates
- 2 x Bambus-Untersetzer "Once upon a time"
- 4er Spielkarten "Damon" von @gabrielleagusi
- Illustration "Damon" von @gabrielleagusi
- Illustrationen zu "Crave" von @_lulu_lucky
- Illustration zu "Follow me to Wonderland" von Kristin Ullmann inkl. Signatur


Das Herzstück der Box war das Buch "Crave - Liebe mich, wenn du dich traust" von Tracy Wolff aus dem dtv Verlag mit rotem Buchschnitt.



Fazit:
Ich freue mich sehr über das Buch. Die Fandoms sind gut auf das Thema abgestimmt. Die Illustrationen zu "Crave" finde ich sehr schön. Meine Kerzenliebe wurde zudem befriedigt. Vor allem sieht diese mal anders aus. Das finde ich toll. Insgesamt finde ich die Box mit dem Thema und den Fandoms gelungen.

Das Thema für den September lautet "Wicked". Die Box ist aber bereits ausverkauft. Weiter geht es im Oktober mit "Beautiful Monsters". Diese Box ist noch erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Fandoms Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "Crave - Liebe mich, wenn du dich traust":

"Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …"

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Wäre das Buch auch etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.