Donnerstag, 30. Dezember 2021

Bücherbüchse Dezember 2021

Hallo,
seit langem habe ich mal wieder eine Box bei der Bücherbüchse bestellt. Beim Thema Götter kann ich einfach nicht vorbeigehen. Außerdem klang die Beschreibung des Buches einfach so gut.
Das Thema für den Dezember hieß "Die Macht der Götter".



Die Bücherbüchse ist ein All-Age-Bücherbox und kostet 29,99 € pro Monat im Flexabo zzgl. Versand. Wenn noch Boxen übrig sind, kann man sie auch als Einzelbox erwerben.

Der Inhalt der Box:



Die Box enthielt folgendes:
- zwei Lesezeichen "Götterfunke" von @cassberrie
- Card Holder "Blood & Ash"
- Tee "Percy Jackson"
- Print zum Buch von @taratjah inkl. Brief der Autorin auf der Rückseite
- signiertes Exlibri der Autorin
- Postkarte "Erwachen der Erde" von @Rebecca Heyn


Das Herzstück der Box war das Buch "Infinitas - Fluch aus Glut und Asche" von Marina Neumeier aus dem Piper Verlag. Das Buch wurde außerdem von der Autorin signiert.



Fazit:
Mit dem Buch bin ich sehr zufrieden. Ich hatte es schon geahnt, dass es sich um dieses Buch handelt. Es gefällt mir von Klappentext sehr gut und der Buchschnitt sieht auch toll aus.
Die Goodies gefallen mir auch gut, auch wenn ich nicht weiß mit allen etwas anzufangen. Die Lesezeichen sehen hübsch aus. Tee trinke ich leider nicht so gerne, aber dennoch ist es eine nette Idee. Für den Card Holder finde ich vielleicht eine Verwendung.

Das Thema für den Januar lautet "Schwesternschaft". Diese ist aber zurzeit nicht mehr erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Bücherbüchse.

Hier noch zum Klappentext vom "Infinitas" von Marina Neumeier:

"Als Aliqua nach jahrhundertelanger Gefangenschaft unter der Vulkanasche des Vesuv überraschend befreit wird, findet sie sich im Zentrum eines uralten Konflikts wieder: Seit der Antike lastet auf den Familien Omodeo und Pomponio ein Fluch, der Fluch der Unsterblichkeit. Aliqua gerät ins Visier einer Gruppe Unsterblicher, die nur ein Ziel kennen: die Grausamkeit der römischen Götter zurück auf die Erde zu holen. In Santo findet sie einen Verbündeten – doch er hütet ein düsteres Geheimnis … "

Wie gefällt euch die Bücherbüchse? Wäre diese auch etwas für euch gewesen?

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wow, da hast du aber eine richtig schöne Box bekommen. Alleine das Buch ist ja schon traumhaft schön mit dem farbigen Buchschnitt <3 Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt deines Paketes.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ja, das Buch gefällt mir auch richtig gut mit dem farbigen Buchschnitt. Aber auch der Klappentext klingt super. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.:)
      Danke dir.;)

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Auf ein buchiges neues Jahr 2022.:)

      LG Claudia

      Löschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.