Samstag, 11. März 2023

[Bloggeburtstag] 10 Jahre + Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,
wow, wo ist nur die Zeit hin. Aber es ist wahr, gestern vor 10 Jahren ging hier der erste Beitrag von mir auf diesem Blog online. In dieser Zeit ist viel passiert und ich habe viele Rezensionen geschrieben, in den letzten Jahren sogar mehr als zur Anfangszeit.
Es macht mir Freude zu lesen, Beiträge zu teilen und mich über Bücher auszutauschen. Später sind dann auch noch Facebook und Instagram zum Austausch hinzugekommen. Es ist schön ein Teil einer so großen Community zu sein.

Aber nun genug, ich möchte einfach nur kurz "Danke" sagen. Danke, dass es noch viele andere Buchverrückte gibt, die die Leidenschaft zum Lesen und zum Büchersammeln haben.;)

Um meinen 10-jährigen Bloggeburtstag gemeinsam mit euch zu feiern, möchte ich gerne ein paar Bücher verlosen.

Zu gewinnen gibt es das Buch "New Beginnings" von Lilly Lucas und das Buch "Stranger Things - Suspicious Minds" von Gwenda Bond. Es wird also insgesamt 2 Gewinner geben.


Um mitzumachen, müsst ihr Folgendes tun:

* Verratet mir, welches Buch ihr gewinnen möchtet.
* Die Frage beantworten: Welches Buch war euer Jahreshighlight 2022?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- kein Follow unfollow, reine Gewinnspielaccounts werden nicht akzeptiert
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram unterstützt oder gesponsert.
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 25.03.2023 um 12:00 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch viel Glück.:)

Viele liebe Grüße,
Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.