Dienstag, 28. November 2017

Leseflut-Box November

Heute habe ich die Leseflut-Box bei der Post abgeholt, die am Wochenende bei mir angekommen ist.

Das Thema für den November war "Verbunden".



Der Inhalt der Box:



Als erstes habe ich ein kleines Säckchen entdeckt. Darin zu finden waren 3 Schneeglöckchen-Zwiebeln. Als nächstes ist mir der hübsche Bilderrahmen aufgefallen. Des Weiteren war ein Briefpapier-Set enthalten, ein herzförmiger Musikadapter und ein herbstliches Lesezeichen.

Nun zum Buch:



In der Box war das Buch "Der Himmel in deinen Worten" von Brigid Kemmerer enthalten.



Fazit: Die Box hat mir gut gefallen. Die Goodies fand ich gut gewählt, vor allem das Briefpapier passend zum Buch. Den Bilderrahmen werde ich auf jeden Fall benutzen. Das Lesezeichen finde ich schön. Ist mal etwas anderes und passend zum Herbst gestaltet.
Das Buch habe ich bereits und auch schon gelesen. Es war mal wieder etwas für's Herz. Die Rezension dazu folgt noch.
Nun bin ich am Überlegen, was ich mit dem Buch mache. Ich lasse mir etwas einfallen.:)

Für weitere Info's geht es hier zur Leseflut-Box.

Das Thema der Dezember-Box heißt "Verblichen".

Hier noch zum Klappentext vom "Der Himmel in deinen Worten" von Brigid Kemmerer:

"Immer hat Juliet Briefe an ihre Mutter geschrieben – selbst nach deren Tod vor Monaten hinterlässt sie ihr Nachrichten am Grab. Eines Tages findet sie eine Antwort: von einem Jungen, der genauso verzweifelt ist wie sie. Spontan schreibt sie zurück, und der Gedankenaustausch wird ihr zunehmend wichtiger. Doch dann erfährt Juliet, wem sie ihre tiefsten Gefühle offenbart hat. Sie kann nicht fassen, dass die Worte, die sie so berührt haben, von einem Loser wie Declan stammen. Oder ist seine raue Fassade nur ein Schutz, hinter dem sich eine verletzliche Seele verbirgt?"

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    sehr tolles Buch dort in deiner Box. Das liegt auch schon bereit zum Lesen bei mir Zuhause =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, das Buch ist schön. Habe es schon gelesen, da ich es bereits vom Verlag bekommen habe. Das ist eben der Nachteil an Überraschungsboxen.;)
      Das Buch ist mal etwas ruhiges für Zwischendurch und was für's Herz.:)

      Vielen liebe Grüße,
      Apathy

      Löschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.