Sonntag, 25. März 2018

Auslosung zum Bloggergeburtstags-Gewinnspiel

Hallöchen,

vielen Dank, für die ganzen Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.:)

Gestern ging das Gewinnspiel zu Ende. Das Los hat entschieden.


Das Buch "Pheromon - Sie riechen dich" hat Catrin Boenisch gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an dich.

Bitte sende mir deine Adresse an apathy@hotmail.de.
Ich versuche den Gewinn in den nächsten Tagen zu versenden.

An alle Anderen bitte nicht traurig sein. Vielen Dank, für die Teilnahme und auch für die Beantwortung der Frage. Auf einige Sachen, die ihr angegeben habt, freue ich mich auch schon.:)

Liebe Grüße Apathy

1 Kommentar:

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.