Sonntag, 25. März 2018

Leseflut-Box März



Obwohl ich letzten Monat überlegt hatte, die Box abzustellen, habe ich es doch noch einmal gewagt. Das Thema klang vielversprechend...es lautete "Flammend".



Der Inhalt der Box:



Die Box enthielt einen Trinkbecher, einen Schokotrunk, ein Paar Ohrringe, ein Fuchs-Lesezeichen und drei Dracheneier. In den Dracheneiern waren auch noch ein paar Sachen zu finden. In einem war ein Fußkettchen mit Füchsen enthalten und in den anderen beiden glänzend rot umhüllte Mandeln zum Naschen.



Das Buch:

Es war das Buch "Fuchs und Feuer - Die dunkelsten Sterne des Himmels" von Heather Fawcett enthalten.




Fazit: Die Box hat mir wieder etwas besser gefallen als die im letzten Monat. Das Fuchs-Lesezeichen finde ich ganz niedlich. Die Dracheneier sind auch eine nette Idee. Die Ohrringe finde ich auch ganz schön. Nur bei dem Trinkbecher gefällt mir das Bild nicht. Das ist von der Qualität nicht besonders gut.
Das Buch habe ich zwar schon gesehen, aber dennoch nicht so richtig auf dem Schirm gehabt. Eine sehr positive Rezension habe ich dazu noch gelesen. Daher bin ich nun doch neugierig auf das Buch.

Das Thema für den April lautet "Verlesen".

Für weitere Info's geht es hier zur Leseflut-Box.

Hier der Klappentext von "Fuchs und Feuer - Die dunkelsten Sterne des Himmels" von Heather Fawcett:

"Kamzin lebt hoch oben in den Bergen des Himalaya. Schon immer hat sie davon geträumt, Entdeckerin zu werden: die steilsten Berge zu erklimmen und unbekannte Routen durch das Kaiserreich zu finden. Als der charmante Kaiserliche Entdecker River Shara sie zur Führerin auf den höchsten Berg der Welt wählt, scheinen all ihre Träume in Erfüllung zu gehen. Gemeinsam mit ihrem Fuchs Ragtooth begibt sich Kamzin auf die Mission un trotzt den Gefahren des Aufstiegs. Auf dem Gipfel, dort, wo selbst die dunkelsten Sterne des Himmels hell leuchten, erkennt sie jedoch, dass nicht der Berg, sondern ihre Begleiter die gefährlichsten Geheimnisse verbergen."

Hat jemand sich auch die Box geholt? Wie fandet ihr diese?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.