Sonntag, 25. März 2018

Chest of Fandoms März

Zum ersten Mal habe ich mir eine Box von Chest of Fandoms bestellt. Es ist eine buchinspirierte Goodie-Box. Im März hieß das Thema "to the stars who listen". Die Meisten werden mit diesen englischen Worten etwas anfangen können.;)
Genau...es handelt es hierbei um "Das Reich der sieben Höfe". Zu dieser Box konnte man sich auch gleich das 3. Buch zu "Das Reich der sieben Höfe" ("Sterne und Schwerter") mitbestellen. Ich habe die Box aber ohne Buch genommen, da ich noch nicht mal den 2. Band und nur den 1. Band auf meinen SuB liegen habe. Ja, Asche auf mein Haupt...ich konnte mich noch nicht durchringen es zu lesen. Aber ich dachte mir, Goodies kann man immer gebrauchen.;)


Der Karton selbst ist mit dem Emblem von Chest of Fandoms bedruckt. Ein schönes Wiedererkennungsmerkmal.


Nach dem Öffnen der Box und entfernen des grünen Papiers fielen mir gleich ein paar Goodies ins Auge. Zu einem war es die Spoilerkarte, die ich aber erst einmal beiseite legte. Zum anderem die Kerze "Inner Circle" mit einem Duft aus Black Coconut, Golden Sand und Jasmin. Ich finde die Kerze riecht blumig-frisch. Ein schöner Duft. Dann gab es noch einen Lippenbalsam "Cassian" mit dem Duft sweet dreams. Viel riecht man aber leider nicht. Im Weiteren konnte ich erkennen, dass unter dem Papierstroh noch ein Beutel bzw. Rucksack liegt.
Danach befreite ich den Beutelrucksack von dem Papier, was leider nicht so einfach war. Der Beutel trägt die Aufschrift "looking for my Rhysand in a world full of Tamlins". Darunter verbargen sich noch einige Goodies. Das war zu einem ein Rhysand-Badesalz mit einem Duft aus Blaubeere, Vanille und Lavendel. Das Badesalz habe ich noch nicht gerochen, weil es schwer aufgeht und ich es auch noch nicht öffnen wollte. Zum anderem gab es dann noch ein wunderschönes Print im A5-Format mit Feyre & Rhysand und ein hübsches Feyre-Lesezeichen.





Fazit: Im Ganzen hat mir die Goodie-Box sehr gut gefallen. Die Artikel wurden liebevoll ausgewählt. Einige kann man gut nutzen und andere sind zum Angucken da.:) Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass das Papierstroh auf dem Beutelrucksack lag und es davon schlecht abging. Es kleben immer noch ein paar Pappereste dran. Das ist schade.

Ich werde wohl jetzt öfter mal im Shop von Chest of Fandoms vorbeischauen.

Im Shop kann man übrigens noch die Goodie-Box bzw. nur ausgewählte Artikel bestellen. Also, wenn ihr Lust habt, schaut mal im Shop vorbei: Chest of Fandoms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.