Donnerstag, 24. Dezember 2020

Weihnachtsgewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,
heute ist schon Weihnachten. Ich kann es fast gar nicht glauben, dass es schon soweit ist.

Da es die Zeit zum Schenken ist und um anderen auch eine Freude zu bereiten, wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.:)

Gewinnen könnt ihr "Niemandsstadt" von Tobias Goldfarb und "Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen" von Leigh Bardugo sowie einen Funko Pop "Elizabeth Bennet"
Es wird also 3 Gewinner geben.



Bei den Büchern handelt es sich um ungelesene Exemplare, da ich diese doppelt habe.

Um mitzumachen, müsst ihr Folgendes tun:

* Verratet mir, was ihr gewinnen möchtet.
* Die Frage beantworten: Welches Buch war euer Jahreshighlight 2020?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- kein Follow unfollow, reine Gewinnspielaccounts werden nicht akzeptiert
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland oder Österreich haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram unterstützt oder gesponsert.
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 01.01.2021 um 23:59 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch, trotz diesen komischen Jahres, schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.:) Außerdem viel Glück beim Gewinnspiel.;)

Viele liebe Grüße,
Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.