Samstag, 2. Dezember 2023

[Gewinnspiel] A Curse Unbroken von Yvi Kazi

Hallöchen ihr Lieben,
da ich auf Instagram etwas mehr Follower bekommen habe und nun auch der erste Advent näher rückt, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel wird.:)

Gewinnen könnt ihr das Buch "A Curse Unbroken" von Yvy Kazi mit den zwei Charakterkarten. Dabei handelt es sich um den ersten Band der Reihe. Das Buch ist noch ungelesen und in einem sehr guten Zustand.



Um mitzumachen, müsst ihr Folgendes tun:

* Die Frage beantworten: Welches Buch war euer Jahreshighlight 2023?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)

Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- kein Follow unfollow, reine Gewinnspielaccounts werden nicht akzeptiert
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram unterstützt oder gesponsert.
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 13.12.2023 um 18:00 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und außerdem viel Glück beim Gewinnspiel.;)

Viele liebe Grüße,
Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.