Hallöchen,
der Januar war doch relativ lesereich für mich, obwohl ich sehr viel Arbeitsstress hatte. Dank der #ranandenSuBmitAva-Challenge habe ich mich eisern an meine Auswahlbücher gehalten. Zudem war auch ein Buch von der #einJahralsRegenbogen-Challenge, welches ich noch kurz vor Mitternacht am 31.01.18 beendet habe.
Meine gelesenen Bücher im Januar:
- Pheromon 1 - Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot (Rezension: 4/5 - Link)
- Game of Hearts von Geneva Lee (Rezension: 4/5 - Link)
- Countdown to Noah 2 - Unter Bestien von Fanny Bechert (Rezension folgt)
- Rosen & Knochen von Christian Hande (Rezension folgt)
- Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz
Mein Monatshighlight war Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz. Eine dunkle Zirkus-Geschichte mit einem einzigartigen Schreibstil. Eine passende Geschichte für meine dunkle Seele.:) Außerdem hat mir Rosen & Knochen von Christian Handel sehr gut gefallen. Ich mag das Märchen von Schneeweißchen und Rosenrot sehr. Der Autor hat wirklich was großartiges daraus gemacht, auch wenn ich mich an einigen Stellen gegruselt habe.:)
Zwei Bücher, die ich bereits im Dezember gelesen habe, habe ich noch rezensiert:
- Sternenscherben von Teresa Kuba (Rezension: 3/5 - Link)
- Bird & Sword von Amy Harmon (Rezension: 5/5 - Link)
Meine Neuzugänge...zum Glück, waren es nicht viele.
Ein Gewinn aus dem Adventskalender von Ka-Sas Buchfinder, welches ich sogar 2 x vom Verlag bekommen habe. Ich darf es behalten bzw. verschenken. Ein Weiteres Buch ist aus einer Buchbox, welches ich habe schon habe.
+ Pheromon 1 - Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot (Leseflut-Box: Unboxing)
+ Solange wir lügen von E.Lockhart
"Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit."
Wie sah euer Lesemonat Januar aus? Seid ihr gut mit dem Lesen vorangekommen?
Liebe Grüße,
Apathy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.