Sonntag, 1. Juli 2018

Rückblick auf den Juni

Hallöchen ihr Lieben,
ich dachte, dass ich im Juni mehr Bücher lesen werde. Anfang Juni war ich im Urlaub, da habe ich fast 2 Bücher geschafft zu lesen. Danach ging es etwas schleppend weiter. Ich habe 2 Bücher angefangen, jedoch nicht zu Ende gelesen. Somit habe ich das zweite Buch für die #ranandenSuBmitAva-Challenge nicht geschafft. Vorletzte Woche erreichte mich noch ein Rezensionsexemplar, welches ich noch im Juni ausgelesen habe.

Meine gelesenen Bücher im Juni:



- Palace of Silk - Die Verräterin von C. E. Bernard (Rezension: 5/5 - Link)
- Flammendes Land von Lauren DeStefano (Rezension: 3,5/5 - Link)
- Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada (Rezension folgt)

Im Juni habe ich zwar nicht viele Bücher gelesen, aber zwei davon haben mir besonders gut gefallen. Die Autorin C. E. Bernard hat mit Palace of Silk - Die Verräterin eine tolle Fortsetzung geschaffen. Das Buch "Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada hat mir auch sehr gut gefallen, da es vor Komplexität und Einfallsreichtum strotzt.

Ein Buch, welches ich bereits im Mai gelesen habe, habe ich noch rezensiert: - Was von mir bleibt von Lara Avery (Rezension: 3/5 - Link)

Nun komme ich zu meinen Neuzugängen, die diesmal nicht so hoch ausgefallen sind. Das ist aber auch mal gut, denn der SuB-Abbau muss vorangehen.;)
Ein Buch habe ich durch die Fairyloot-Box erhalten und das andere ist ein Rezensionsexemplar.



+ Grace and Fury von Tracy Banghart (Fairyloot-Box: Unboxing)

+ Cat & Cole - Die letzte Generation von Emily Suvada
"1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.
Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta. Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!"

Wie sah euer Lesemonat Juni? Welche Lesehighlights hattet ihr?

Liebe Grüße, Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.