Samstag, 25. August 2018

The Bookish Prophet Box Juli

Auch wenn es diesmal etwas mit dem Versand gedauert hat, habe ich mich sehr über "The Bookish Prophet Box" gefreut. Bei der Hitze war es aber auch verständlich.

Das Thema für den Juli war "1001 Nights". Ich hatte mehr als eine Vermutung, welches Buch in dieser Box enthalten sein würde. Tja, und leider wird es auch erst einmal die letzte Box gewesen sein, was ich sehr schade finde. Daher musste ich auch noch einmal zum Abschluss diese Box kaufen. Ich habe mich auch gleich für die XL-Version entschieden.



Zum Inhalt der Box:



Als Items waren enthalten
- ein Leszeichen Jasmin (Aladdin) von Neverfades,
- ein Tee Sharzard von Bookish Teas, angelehnt an Zorn & Morgenröte,
- Kerze Wüstensand von World of Lights Candles, die nach frischer Oase riecht,
- zusätzlich in der XL-Version: eine Buchtasche 1001 Nacht von BookNookDE.


Als Herzstück der Box war das Buch "Heliopolis - Magie aus ewigem Sand" von Stefanie Hasse enthalten. Zudem war noch ein Zettel mit einem Gruß von Stefanie beigelegt.



Fazit: Die Box hat mir sehr gut gefallen. Besonders hat es mir die Kerze angetan. Ich liebe einfach Kerzen und diese riecht einfach bezaubernd und orientalisch. Die Items sind passend zum Thema bzw. Buch gewählt. Die Buchtasche gefällt mir nicht ganz so gut von der Musterung her, auch wenn sie an den Orient erinnert. Aber dennoch kann man immer eine Buchtasche gebrauchen.
Das Buch stand schon auf meiner Wunschliste. Daher ist es sehr schön, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag und es in der Box enthalten war.

Da es leider keine weitere Box geben wird, kann ich auch nicht mehr auf die Seite von The Bookish Prophet verlinken. Jedoch kann man einzelne Artikel von BookNookDE auf Etsy kaufen. Hier geht es zur Etsy-Seite: BookNookDE

Hier nun noch zum Klappentext vom "Heliopolis - Magie aus ewigem Sand" von Stefanie Hasse:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.