Dienstag, 31. März 2020

Bücherbüchse März 2020

Hallo,
bereits letztes Jahr hatte ich schon einmal eine Bücherbüchse bestellt. Diese konnte mich überzeugen. Bei dem Thema bzw. bei der Beschreibung des Buches musste ich einfach zuschlagen. Das Buch stand sowieso schon auf meiner Wunschliste. Aber auch war ich auf die Beilagen zu dem Thema gespannt.
Das Thema für den März hieß "Vollendung".



Die Bücherbüchse ist ein All-Age-Bücherbox und kostet 29,99 € pro Monat im Flexabo zzgl. Versand. Wenn noch Boxen übrig sind, kann man sie auch als Einzelbox erwerben.

Der Inhalt der Box:



Die Box enthielt folgendes:
- Print inspiriert von "Tribute von Panem" von @chaela.autorin.designerin
- Print inspiriert von "Harry Potter" von @chaela.autorin.designerin
- Sammelpostkarte zum Buch von @leamelcher
- Lesezeichen "Ophelia Scale" von @lovinbookscandle
- Notizbuch inspiriert von "Grisha" von @mischu123
- Brief der Autorin
- Leseprobe "Forbidden Feelings"

Das Herzstück der Box war das Buch "Verity" von Colleen Hoover aus dem dtv-bold Verlag.



Fazit: Natürlich war der neue Hoover enthalten. Darüber freue ich am meisten. Das Print zu Tribute von Panem finde ich schön, mit Harry Potter kann ich leider nicht so viel anfangen. Das Lesezeichen ist zwar nicht schlecht gestaltet, aber ich nutze eher einfache zum hineinlegen. Insgesamt ist die Box ganz gut gestaltet, aber am meisen habe ich mich über das Buch gefreut. Mit allen Beilagen kann ich leider nichts anfangen.



Das Thema für den April lautet "Buchgeflüster". Diese ist noch als Einzelbox im Shop erhältlich. Aber auch die März-Box ist noch im Shop erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Bücherbüchse.

Hier noch zum Klappentext vom "Verity" von Colleen Hoover:

"Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese liegt seit einem Unfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, im Koma.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ..."

Kennt ihr die Bücherbüchse? Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.