Donnerstag, 12. März 2020

Witchcrown-Box Februar 2020

Hallo,
die Buchbox von Witchcrown musste ich einfach testen. Wenn man vorab schon wissen möchte, welches Buch enthalten ist, kann man sich spoilern lassen. Das habe ich gemacht. Bei diesen Buch handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie. Da ich den ersten Band bereits gelesen habe, hat mir die Box zugesagt. Zum Buch später mehr. Ich war außerdem schon sehr neugierig, auf die Goodies.
Das Thema für den Februar hieß "Life or Death".

Die Witchcrown-Box ist eine monatliche Buchbox mit einem besonderen Thema. Dazu wird das Buch und FanArt passend ausgewählt. Die Box kostet 34,00 € pro Monat zzgl. Versand.





Der Inhalt der Box:



- Buchkerze von Buchmädchen, inspiriert von "Lovely Curse"
- Poster illustriert von Jo Painterm unspiriert von "Das Reich der sieben Höfe"
- Postkarte "Cassardim" Volk
- Reading Journal inspiriert von "Cassardim"
- Leszeichen passend zum Reading Journal


Das Herzstück der Box war das Buch "Ashes and Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis" (Band 2) von Ava Reed aus dem Loewe-Verlag, welches erst gestern erschienen ist.



Fazit: Da ich mich ja in Bezug auf das Buch spoilern lassen habe, war es keine Überraschung für mich. Dennoch hat mir die Box sehr zugesagt. Die Goodies haben mir sehr gut gefallen. Ich liebe einfach Buchkerzen. Das Reading Journal sieht auch einfach nur klasse aus. Ich bestelle sicherlich mal wieder eine Box von Witchcrown, vielleicht sogar schon die April-Box.;)



Das Thema für den März lautet "Chamber of Magic" und ist die zweite der Harry Potter inspirienden Boxen. Das Thema für den April steht auch bereits fest und lautet "Mystical Objects".

Für weitere Info's geht es hier zur Witchcrown-Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext vom "Ashes and Souls" von Ava Reed, jedoch von Band 1, um nicht zu spoilern:

"Prag wird die goldene Stadt genannt, doch Mila sieht dort unendlich viel grau. Denn sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann den Tod vorhersehen. Menschen, die bald sterben werden, verlieren in Milas Augen jegliche Farbe. Verzweifelt versucht sie, diesen Fluch loszuwerden, und gerät dabei in den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Schnell findet sie heraus, dass Himmel und Hölle ganz anders sind, als sie es sich vorgestellt hat. Für welche Seite wird Mila sich entscheiden? "

Kennt ihr bereits die Witchcrown-Box? Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.