Sonntag, 29. März 2020

Chest of Fandoms Buchbox März 2020

Hallo,
von Chest of Fandoms hatte ich bereits schon mal eine Buchbox (bzw. eine Goodie-Box) bestellt und ich war sehr zufrieden. Das Thema sowie die Beschreibung der Beilagen für den März hatten mir sehr zugesagt.
Das Thema für den März hieß "It's a brave desire".



Die Chest of Fandoms ist eine monatliche Buchbox mit einem besonderen Thema. Die Box kostet zwischen 26 € und 46 € pro Monat zzgl. Versand; als Option mit oder ohne Buch.

Der Inhalt der Box:



- Tarotkarten "Three of cups" - die Acheron Schwestern und "The Lovers" - Feyre & Rhysand von @mitscherinedraws
- Sammelpostkarte "Strange the Dreamer" von @stellabookishart
- "Tne Witcher" Print von @preywen
- "Olivya & Raven" Lesezeichen von @sasuart
- "Acheron Sisters" Kerze von @azura.arts (Duft: Sugared Plum)
- "Elias & Laia" Tasse von @inkandwonder.design
- "Strange the Dreamer" Bottle von @lealohomora
- "Strange the Dreamer" Hoodie von @stellabookishart




Das Herzstück der Box war das Buch "Ezlyn - Im Zeichen der Seherin" von Karolyn Ciseau aus dem Carlsen Verlag.



Fazit:
Das Buch ist mir schon vorab beim Carlsen-Verlag aufgefallen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es in der Box enthalten war. Auch die Goodies haben mir sehr gut gefallen. Die Prints sehen einfach klasse aus. Und Kerzen sind immer toll.:) Die Strange the Dreamer-Goodies sagen mir auch sehr zu. Gerne bestelle wieder mal eine Buchbox von Chest of Fandoms.

Das Thema für den April lautet "Power of the Moon", welche leider bereits ausverkauft ist. Das Thema für den Mai steht auch bereits fest und lautet "My Talent".

Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Fandoms Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "Ezlyn":

"Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ..."

Hattet ihr schon einmal eine Buchbox von Chest of Fandoms bestellt? Wie gefällt euch der Inhalt der März-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.