Hallo,
an der Chest of Fandoms konnte ich nicht vorbeigehen ohne mir sie zu bestellen. Das Thema bzw. das Buch sprach mich sofort an. Außerdem war ich neugierig auf die Items, da auch eins von Elias & Laia dabei sein sollte.
Das Thema für den Februar hieß "Sacrifice to survive".
Die Chest of Fandoms ist eine monatliche Buchbox mit einem besonderen Thema. Die Box kostet zwischen 26 € und 46 € pro Monat zzgl. Versand; als Option mit oder ohne Buch + T-Shirt.
Der Inhalt der Box:
- Kerze "Serpent & Dove" von @bethgilbert_art
- Booksleeve "Daughter of smoke and bone" von @vinc_ry
- Socken "Elias & Laia" von @abbymalagaart
- Fotostrip "Yrene & Chaol" von @hannamurielart
- A5 Print "Yrene" von @reebardin
- Karten zum Buch von @bergoltsbella
Das Herzstück der Box war das Buch "Prison Healer - Die Schattenheilerin" von Lynette Noni aus dem Loewe Verlag.
Fazit:
Das Buch finde ich so toll. Die meisten Fandoms finde ich ganz hübsch. Socken könnte ich eh gerade gebrauchen. Daher sehr passend.:) Die Kerze sieht auch schick aus. Ich mag eigentlich Booksleeve, aber dieses hat nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Dennoch finde ich die Box mit der Auswahl und den Illustrationen gelungen.
Das Thema für den März lautet "To the limits". Die Box gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Weiter geht es im April mit "You are my poison". Diese Box ist noch erhältlich.
Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Fandoms Buchbox.
Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "Prison Healer - Die Schattenheilerin":
"Seit ihrer Kindheit lebt die siebzehnjährige Kiva in Zalindov, dem brutalsten Gefängnis von Wenderall. Als Heilerin kümmert sie sich um alle Insassen. Doch um die Rebellenkönigin zu retten, muss Kiva nicht nur herausfinden, woran Tilda erkrankt ist, sondern sich auch an ihrer Stelle dem Elementarurteil unterziehen: vier Prüfungen, die Tildas Schuld oder Unschuld beweisen sollen. Besteht Kiva, sind beide frei. Sollte sie scheitern, wird nicht nur die Rebellenkönigin sterben … "
Wie gefällt euch die Box? Seid ihr auch schon neugierig auf das Buch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.