Montag, 30. Mai 2022

[Sommer-Urlaubs-Gewinnspiel] Summer Lessons

Hallöchen ihr Lieben,
da es diese Woche hier etwas ruhiger wird und der Sommer ansteht, habe ich die perfekte Lektüre dafür, die ich gerne an jemanden von euch verlosen möchte. ;)

Gewinnen könnt ihr das Buch "Summer Lessons" von Penny L. Chapman.



Das Buch habe ich einmal vorsichtig gelesen. Außerdem ist es auf meinen Namen signiert. Wenn euch das nicht stört oder ihr sogar den Namen habt, dann macht doch sehr gerne mit.:)
Ich kann "Summer Lessons" sehr empfehlen. Es gehörte zu meinen Jahreshighlights 2019. Mit Klick auf den folgenden Link kommt ihr zu meiner Rezension: Link




Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr Folgendes tun:

* Die Frage beantworten: Welches Buch ist bereits euer Highlight in 2022?
* Follower meines Blog sein (Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein)


Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite oder meinem Instagram-Kanal kommentiert.

Teilnahmebedingungen:
- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- eine Wohnanschrift in Deutschland haben
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- für den Postversand wird keine Haftung übernommen
- ihr erklärt euch damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden (auf dem Blog, bei Facebook und Instagram)
- das Gewinnspiel endet am 05.06.2022 um 20:00 Uhr
- der Gewinner muss sich binnen 5 Tagen nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost

Ich wünsche euch viel Glück.:)

Viele liebe Grüße,
Apathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.