Sonntag, 7. Februar 2021

Chest of Hearts Buchbox Januar 2021

Hallo,
die Chest of Hearts-Buchbox hatte ich im letzten Jahr schon einmal bestellt und sie hat mir sehr gut gefallen. Bei dem Buch musste ich mir einfach mal wieder eine Box bestellen.
Das Thema für den Januar hieß "One last time".



Die Chest of Hearts ist die kleine Schwester der Chest of Fandoms-Buchbox, nur mit dem Thema "Liebe". Es handelt sich um eine monatliche Buchbox und sie kostet 32,90 € zzgl. Versand.

So sah der Inhalt der Box aus:



- Holzlesezeichen mit Zitat aus "Bring down the stars"
- Lichterkette mit Clips
- Postkarte "Love, Rosie"
- Polaroidbild "50 erste Dates" von @nlo_illustration
- Kerze "Thea & Jim" (passend zum Buch)
- Leserbref und signiertes Bookplate zum Buch
- Hitschler Kaubonbons Mermaid Mix


Das Herzstück der Box war das Buch "Between your words" von Emma Scott aus dem LYX Verlag.



Fazit:
Das Buch stand bereits auf meiner Wunschliste und die Leseprobe dazu war schon sehr emotional. Von der Autorin habe ich bereits andere Bücher gelesen. Besonders gut hat mir die Kerze gefallen. Das Holzlesezeichen ist auch schick, allerdings werde ich nicht so viel Verwendung dafür haben. Die Box ist mit den Goodies für den Preis sehr schön gestaltet. Gerne wieder.:)

Das Thema für den Februar lautet "Elite" und für März "Stormy skies". Die Februar-Box ist bereits ausverkauft, aber die März-Box ist noch im Shop erhältlich.

Für weitere Info's geht es hier zur Chest of Hearts Buchbox.

Zum Abschluss noch der Klappentext zum Buch "Between your words":

"Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben? Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten ..."

Wie findet ihr die Buchbox? Sind Buchboxen auch etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.