Donnerstag, 18. Februar 2021

Zeitschrift "We are Bookish" - Frühjahr 2021

Hallo ihr Lieben,
nachdem mir die erste Ausgabe der "We are Bookish"-Zeitschrift so gut gefallen hat, habe ich mir nun gleich das Jahres-Abo gekauft.:) Mir gefällt es, dass es endlich eine Zeitschrift rund um die Genre (Jugendbücher, Fantasy, New Adult ...) gibt, die ich gerne lese.
Wenn ihr die Zeitung noch nicht kennt, dann werft doch mal einen Blick hinein. Es lohnt sich.;)

Auf den Bildern seht ihr ein paar Ausschnitte.


Geboten wird wieder ein bunter Mix aus der Buchwelt.
Es gibt Buchrückblicke zu bereits erschienenen Büchern, Buchneuerscheinungen bzw. -vorschauen und einige Autoreninterviews, aber selbst Buchcharaktere kommen zu Wort. Aber auch Bookish-Merch (diesmal eine Buchbox) wird vorgestellt und Blogger stellen ihre Lieblingsbücher vor.
Diesmal gibt es als Highlight in der Zeitschrift zwei exklusive Leseproben.
Die nächste Ausgabe erscheint im Sommer 2021.

Seid ihr neugierig? :)
Für weitere Info's geht es hier zur Zeitschrift "We are Bookish".

Fazit:
Mir hat auch die Frühjahr-Ausgabe sehr gut gefallen. Die Themen fand ich sehr interessant und abwechslungsreich. Alles rund um Bücher und Lieblingsgenren sowie Bookish Merch und Bloggerbedürfnisse, die eine tolle Vielfalt ergeben. Ich bin schon voller Vorfreude auf die nächste Ausgabe "We are Bookish" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.